Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Soweit ich weiß gibt es in Deutschland nur eine heimische Giftschlangenart und das sind Kreuzottern, deren Gift aber nur für Allergiker gefährlich ist.
Blindschleichen gibt es auch, aber das sind keine Schlangen, sondern Echsen und die sind ungiftig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich trau mich nicht zu googlen.. Ich find die so unheimlich wiederlich und krieg da Angst

Edit: hab mich doch getraut. Sah aus wie so ne Mini Blindschleiche... Pah, die hat uns angekuckt.. Gruselig. Beißt sowas denn? Und wenn ja, was macht man dann am besten bei Hund und Mensch? Schnell zum Arzt? -
Du musst mal aufhören, dir über jeden Pups gedanken zu machen.
Blindschleichen sind Echsen, keine Schlangen. Die essen Insekten und Schnecken.
-
Du musst mal aufhören, dir über jeden Pups gedanken zu machen.
Blindschleichen sind Echsen, keine Schlangen. Die essen Insekten und Schnecken.
Ich muss mich zwar nicht rechtfertigen, aber es hat mich einfach interessiert und ist mir eingefallen, als ich heute in der Nähe wieder unterwegs war. Nicht mehr und nicht weniger :) alles cool. Wäre aber nett wenn du nicht ständig darauf rum hacken würdest..
-
Ich muss mich zwar nicht rechtfertigen, aber es hat mich einfach interessiert und ist mir eingefallen, als ich heute in der Nähe wieder unterwegs war. Nicht mehr und nicht weniger :) alles cool. Wäre aber nett wenn du nicht ständig darauf rum hacken würdest..
Du machst dich im Endeffekt selbst verrückt mit deiner ständigen Angst vor Krankheiten und Gefahren.
Denk mal positiv.
-
-
Du machst dich im Endeffekt selbst verrückt mit deiner ständigen Angst vor Krankheiten und Gefahren.Denk mal positiv.

Ich bin nicht so der Positivdenker, ich lass mich lieber positiv überraschen
Ich hab auch keine Angst vor der Gefahr, es hat mich lediglich interessiert und dafür ist der Thread doch da..
-
Solche Fragen kommen ständig von dir:
Beißt sowas denn? Und wenn ja, was macht man dann am besten bei Hund und Mensch? Schnell zum Arzt?
Keine Angst vor der Gefahr?
Das ist nicht bös gemeint, aber mit so vielen Ängsten im Kopf, kann man nicht entspannt leben.
-
Solche Fragen kommen ständig von dir:
Keine Angst vor der Gefahr?
Das ist nicht bös gemeint, aber mit so vielen Ängsten im Kopf, kann man nicht entspannt leben.Oh man.. Leben und Leben lassen. Denkt was ihr wollt, kanns eh nicht ändern. Schade, mag das DF eig aber durch solche Kommentare kann man es anderen auch kaputt machen

-
Mir persönlich ist es komplett egal, wer wie viele Fragen hier im Thread stellt.
Hab ich eine Antwort, dann antworte ich. Wenn ich nix drauf weiß, lese ich still mit.
Man muss ja nicht immer gleich anfangen zu diskutieren
-
Schade, mag das DF eig aber durch solche Kommentare kann man es anderen auch kaputt machen
Dann vergiss es halt. Es war eigentlich nur ein gutgemeinter Rat.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!