Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Der hat auch gesagt es wäre kein Floh.
Und was soll es sonst sein? Hatte er eine Idee?
Finde, die Beine, dieser platte Körper, Kopf .. klassisch eigentlich. Bisserl grösser könnte das Foto schon sein ... aber dennoch, bleibe beim Floh. Und wenn ich das Zirkusfoto vergleiche, würde ich sogar sagen, die selbe "Rasse".
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm, echt? Gleich Tierarzt? Es ist nichts rot und kein Kreis und nichts, nur diese sltsame Beule.
Also das Pferd hatte auch keinen Kreis (Hund hatte ich noch nicht mit Borre, vll. ist noch jemand da, der das schon mal beim Hund gesehen hat?).
Das musst Du selbst entscheiden. Im blödesten Falle biste umsonst gegangen, Darmflora im Eimer ...
Aber möglich auch, Du bereust es wenn nicht.
Und kann natürlich sein, ist das Gestell ... nur ich bin halt in dieser Beziehung ein Schixxhase ...
-
Hier mal einer "meiner"
Flöhe. Allerdings tot und platt, weil die hier halten nicht im Ansatz still.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
llerdings tot und platt, weil die hier halten nicht im Ansatz still.
Geht tot und platt nicht ein bisserl näher und grösser?
-
Ich habs versucht, da macht der Fokus meines Handys leider nicht mit

-
-
@Juno2013
Gerät ausgepackt, kurz getestet, wieder eingepackt und zurückgeschickt^^
Für 25€ gibt es definitiv Plastikschrott (das war vorher klar), der nicht richtig funktioniert (also er spritzt, leider lockert sich dadurch die Begrenzung, so dass im 360 Grad Winkel gespritzt wird, was wir zumindest nicht gebrauchen können).
Nun wird Ultraschall probiert^^ -
Geht tot und platt nicht ein bisserl näher und grösser?
Extra nochmal die Kamera geholt

Also: Ist das ein Floh?

Nochmal als Vergleich der von amila
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und von hier
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich stimme auch für Floh.
-
Und von hier
Gerade bei Bild 3, flohiger geht gar nicht mehr, finde ich.
@flanagan, der Schädlingsbekämpfer hat nix drauf
(*grosse Klappe aufreiss*), was vermutlich daran liegt, dass sie deswegen wohl auch eher selten gerufen werden ... -
Definitiv. Aber ich finde die sehen eben anders aus wie der von amila

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!