Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hatte bis vor 2 Jahren geholfen Ashkii bei Grasmilben einfach mit Kernseife mehrmals zu duschen, war es letztes Jahr vorbei damit. Das Einzige was bei Ashkii und Nia hilft (und gleichzeitig gegen Flöhe ist, welche zuerst vorhanden waren bis meine Hunde auf die Milben umstiegen), war und ist Stronghold. Chemische Keule, aber das Einzige was bei meinen hilft (dieses Jahr wieder Grasmilben). Frontline und Co. waren wirkungslos.

• Ich glaub, Felix hatte die Grasmilben auch vor einiger Zeit mal. Da hatte er so braun Orange Körnchen zwischen den Pfoten. Habs abgewaschen, damit ging es weg. Jetzt ist da nichts mehr, gott sei Dank.
    Vllt hilft es auch, das man die Pfoten nach so gut wie jedem Gassi feucht abwischt?

• Was kann man auf Wunde Lefzen (unten) und Mundwinkel beim Hund draufmachen?

Madame hatte eben tierisch Dreck und Futterreste unten an den Lefzen hängen. Beim Versuch das zu entfernen gab's ein paar kleine offene Stellen, an denen sie jetzt rum leckt :ops:

Bepanthen? Melkfett? Garnix? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!