Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Hilft leider bei den Biestern nicht.
Ich glaube Advantix auch nicht, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nix von alle dem Kram hilft bei den Biestern.
-
Nix von alle dem Kram hilft bei den Biestern.
Irgendwer hier hatte geschrieben das Bravecto&Co helfen?
-
Hatte bis vor 2 Jahren geholfen Ashkii bei Grasmilben einfach mit Kernseife mehrmals zu duschen, war es letztes Jahr vorbei damit. Das Einzige was bei Ashkii und Nia hilft (und gleichzeitig gegen Flöhe ist, welche zuerst vorhanden waren bis meine Hunde auf die Milben umstiegen), war und ist Stronghold. Chemische Keule, aber das Einzige was bei meinen hilft (dieses Jahr wieder Grasmilben). Frontline und Co. waren wirkungslos.
-
Meinem Hund hilft es, wenn ich ihr, sobald wir auf der Wiese sind die Pfoten dick mit Kokosöl oder Vaseline einschmiere. Zu Hause werden die Pfoten mit Savic Refresh'r Wipes Sensitive günstig bei zooplus abgewischt und nochmal dünn Kokosöl oder Vaseline drauf. Es ist nicht ganz weg, aber vieeeel besser. Die Tücher verwende ich übrigens für Augen, Ohren und Popo auch, die sind super!
-
-
Ich glaub, Felix hatte die Grasmilben auch vor einiger Zeit mal. Da hatte er so braun Orange Körnchen zwischen den Pfoten. Habs abgewaschen, damit ging es weg. Jetzt ist da nichts mehr, gott sei Dank.
Vllt hilft es auch, das man die Pfoten nach so gut wie jedem Gassi feucht abwischt? -
Was kann man auf Wunde Lefzen (unten) und Mundwinkel beim Hund draufmachen?
Madame hatte eben tierisch Dreck und Futterreste unten an den Lefzen hängen. Beim Versuch das zu entfernen gab's ein paar kleine offene Stellen, an denen sie jetzt rum leckt
Bepanthen? Melkfett? Garnix?
-
Hilft leider bei den Biestern nicht.
Echt nicht ??? Haben wir aber vom TA bekommen. Wir haben uns für Frontline entschieden, weil das nicht nach innen geht, sondern nur in die Fettschicht, Trixie ist ja leider darmgeschädigt. Was hilft denn gegen die Biester ?
-
@FrauBre
Bitte gerneIch habe auch so eine Standardbürste und ansonsten bediene ich mich auch gnadelos aus der Putztasche meines Ponys. Irgendwie bürste ich ihn sowieseo meistens am Stall.
-
@Icephoenix
Kokosöl hat eine antibakterielle Wirkung und da ist es auch nicht so schlimm, wenn sie es ableckt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!