Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Haben die neuen Handys noch Simlook?
Und wie kann ich das raus finden?
Will mein Handy verkaufen.Fremdanbieterkarte vom Bekannten einlegen und Telefonversuch starten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hähnchen-/enten-/putenhälse sind auch ganz gut für den anfang
Danke, aber das frisst er leider auch nicht.
Zumindest noch nicht. Wer weiß, wie es in 5 Jahren aussieht -
@Schwabbelbacke Kaninchenohren?
Ansonsten habt ihr vielleicht einen Barfladen in der Nähe, bei dem Manni sich einmal durchschnuppern könnte?So hat sich Linus mal Rinderstrossen und -Kehlköpfe ausgesucht und fand die mega genial.
Ich von mir aus hätte sie ihm gar nicht mitgenommen *g* -
Hallo
Eine Frage an alle die für ihre Hunde im Falle eines Durchfalls oder ähnlichen Reisbrei machen: wie bereitet ihr den zu?
Meiner wird nahezu immer viel zu fest, die Körner sind noch ganz, ich möchte ihn aber richtig matschig und breiig haben....
Liebe Grüße -
wie bereitet ihr den zu?
45 min mit ordentlich Wasser in den Steamer
-
-
Fremdanbieterkarte vom Bekannten einlegen und Telefonversuch starten.
Hatte ich leider nicht. Das S7 hat ja schon die Nanosim.
Hat auch nicht jeder.
Ist jetzt verkauft.
Ging bei den letzten 2 Handys auch Problemlos -
Ich glaube Simlook wurde schon vor X Jahren abgeschafft > 5 Jahre.
-
Egal ob gedämpft oder gekocht, Wasser. Wenn du kochst, dann länger kochen als auf der Packung angegeben ist und Wasser nachgiessen bei Bedarf.
Milchreis eignet sich prima für Reismatsch. -
@Schwabbelbacke Kaninchenohren?
Ansonsten habt ihr vielleicht einen Barfladen in der Nähe, bei dem Manni sich einmal durchschnuppern könnte?So hat sich Linus mal Rinderstrossen und -Kehlköpfe ausgesucht und fand die mega genial.
Ich von mir aus hätte sie ihm gar nicht mitgenommen *g*Kaninchenohren frisst er lieber auch nicht.
Hatten wir auch schon hier.
Ich war froh, dass ich bis auf die rinderohren, alles einzeln bekommen habe.Barfladen haben wir so nicht hier in der Nähe. Zumindest nicht, dass ich es wüsste.
Aber es würde auch nicht so viel bringen. Ein Besuch in solchen Geschäften ist enormer Stress für ihn und dann nimmt er fast nie etwas an. -
Hi @Schwabbelbacke,
hast Du zufällig einen Dörrautomaten? Aktuell ist wahrscheinlich ein bissl heiß dafür, aber ansonsten ist bei unseren Hunden selbt gedörrtes Rindfleisch der Renner. Wird Längen lieber genommen als alles aus dem Futterladen.
Liegt wahrscheinlich daran, dass beim Dörren die ganze Wohnung danach riecht - da hat der Magen genug Zeit, um Hunger zu bekommen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!