Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Wenns im wald wie im wildpark riecht, sind dann eher rehe oder wildschweine in der nähe?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum sehe ich bei manchen Fotos eigentlich nur Smileys ?
Hat jemand das gleiche Problem?
Hier bei den Thread z.B.
mein welpe mag sein bett nicht ? -
Weils ein smilie ausm polarchat ist?
-
Weils ein smilie ausm polarchat ist?
Dachte erst es wäre ein Fehler .
Weil ich die Links jetzt schon in paar Threads gesehen habe
Aber ok dann scheinen es ja wirklich nur Smileys zu sein . -
Wenns im wald wie im wildpark riecht, sind dann eher rehe oder wildschweine in der nähe?
Wie riecht es denn im Wildpark?Wildschweine riechen charakteristisch würzig, wie Maggi.
-
-
Wenn es nach Maggie riecht, sind eher Wildschweine unterwegs.
Ich hab auch mal eine Frage: schnarchen eure Hunde?
Meine Hundedame schnarcht seit ein paar Tagen, das hat sie früher nie gemacht. Und zwar richtig laut. Zuerst konnte ich das Geräusch überhaupt nicht einordnen.
Das kann ja heiter werden. -
Wenn es nach Maggie riecht, sind eher Wildschweine unterwegs.
Ich hab auch mal eine Frage: schnarchen eure Hunde?
Meine Hundedame schnarcht seit ein paar Tagen, das hat sie früher nie gemacht. Und zwar richtig laut. Zuerst konnte ich das Geräusch überhaupt nicht einordnen.
Das kann ja heiter werden.das Schnarchen ist jetzt im Alter gekommen. Mittlerweile bin ich froh, dass die beiden nicht im Schlafzimmer pennen
-
Dachte erst es wäre ein Fehler .Weil ich die Links jetzt schon in paar Threads gesehen habe
Aber ok dann scheinen es ja wirklich nur Smileys zu sein .Und ich dachte erst, das wäre vielleicht ein Welpen-Foto!
Dann war es nur ein Smiley.
Enttäuschung pur....... -
das Schnarchen ist jetzt im Alter gekommen. Mittlerweile bin ich froh, dass die beiden nicht im Schlafzimmer pennen
Die wird im Dezember sieben, meinst du, das ist das richtige Schnarchalter?
Meine schläft im Schlafzimmer.Eine von unseren Katzen konnte auch total laut schnarchen. Es war eine kleine, zierliche Abessinierkatze. Solche Geräusche hätte man der überhaupt nicht zugetraut.
-
Meine Hundedame schnarcht seit ein paar Tagen, das hat sie früher nie gemacht.
Vielleicht hast du ja Glück und es ist eine verstopfte Nase, weil sie irgendwo im Zug lag oder Klimaanlage vom Auto?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!