Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wenns im wald wie im wildpark riecht, sind dann eher rehe oder wildschweine in der nähe?

Wenn es nach Maggie riecht, sind eher Wildschweine unterwegs.

Ich hab auch mal eine Frage: schnarchen eure Hunde?
    Meine Hundedame schnarcht seit ein paar Tagen, das hat sie früher nie gemacht. Und zwar richtig laut. Zuerst konnte ich das Geräusch überhaupt nicht einordnen.
    Das kann ja heiter werden. :muede:

• Wenn es nach Maggie riecht, sind eher Wildschweine unterwegs.
    Ich hab auch mal eine Frage: schnarchen eure Hunde?
    Meine Hundedame schnarcht seit ein paar Tagen, das hat sie früher nie gemacht. Und zwar richtig laut. Zuerst konnte ich das Geräusch überhaupt nicht einordnen.
    Das kann ja heiter werden. :muede:

das Schnarchen ist jetzt im Alter gekommen. Mittlerweile bin ich froh, dass die beiden nicht im Schlafzimmer pennen :lachtot:

• das Schnarchen ist jetzt im Alter gekommen. Mittlerweile bin ich froh, dass die beiden nicht im Schlafzimmer pennen

Die wird im Dezember sieben, meinst du, das ist das richtige Schnarchalter? :lol:
    Meine schläft im Schlafzimmer. :omg:

Eine von unseren Katzen konnte auch total laut schnarchen. Es war eine kleine, zierliche Abessinierkatze. Solche Geräusche hätte man der überhaupt nicht zugetraut.

• Meine Hundedame schnarcht seit ein paar Tagen, das hat sie früher nie gemacht.

Vielleicht hast du ja Glück und es ist eine verstopfte Nase, weil sie irgendwo im Zug lag oder Klimaanlage vom Auto?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!