Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Sorry, aber ich hab erstmal nur bis “(“ gelesen und war nur so:
....
ich auch
@oregano
ich würde wenn möglich auch eher frischen urin mitnehmen. nachher sind sonst angebliche bakterien oder so im urin, die aber einfach nur einer von euch unter den füßen hatte...
wenns nicht klappt ist aber auch nicht schlimm, dann werden sie aber wahrscheinlich probieren, vor ort eine zu ergattern. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin ja jetzt nicht so ein Technikgenie, aber ich könnte es mir so erklären, daß derjenige grad nicht im Dogforum unterwegs ist, sondern irgendwo anders im Internet, eben an einem "unbekannten Ort".
Nein, sicherlich nicht.
Aber bei einigen Foren ist bei "wer ist wo" nicht alles genau aufgeführt. Zum Beispiel werden "private Nachrichten" durchaus als sonstiges oder unbekannter Ort aufgeführt. -
Nein, sicherlich nicht.
Aber bei einigen Foren ist bei "wer ist wo" nicht alles genau aufgeführt. Zum Beispiel werden "private Nachrichten" durchaus als sonstiges oder unbekannter Ort aufgeführt.
Bei dir z.B. kann ich jetzt sehen, liest "Serienjunkies".
Würdest du aber jetzt z.B. deine E-Mails lesen, würde da stehen "unbekannter Ort".
Du wärst ja noch eingeloggt im DF. -
Lasst ihr so teure Rassekatzen dann eigentlich auch raus? Ich habe eine Bekannte, die ihre Rassemiezen nur auf die verbarrikadierte Terrasse lässt, weil sie zu teuer waren
-
Sorry, aber ich hab erstmal nur bis “(“ gelesen und war nur so:
....
Ging mir genauso
Ich wollte das Zitat schon in die Stilblüten bringen -
-
Was zum Henker sind denn jetzt schon wieder "Irish Doodle" für eine Mischung?
Stolzen Preis von 1.500,-€ haben sie. -
Lasst ihr so teure Rassekatzen dann eigentlich auch raus? Ich habe eine Bekannte, die ihre Rassemiezen nur auf die verbarrikadierte Terrasse lässt, weil sie zu teuer waren
Also ich würde mal sagen eine Rassekatze hat genauso ein artgerechtes Leben verdient wie ein Bauernkätzchen.
-
Nein, ich will Dir keine Angst machen ... Aber ich denke halt, dass dort etwas im Argen liegt. Wenn man es einmal weiss, dann kann man es sicherlich behandeln ...
Hmh ich hab gar keine Ahnung von sowas, also mal abwarten, was die TÄ sagt.
ich auch
@oregano
ich würde wenn möglich auch eher frischen urin mitnehmen. nachher sind sonst angebliche bakterien oder so im urin, die aber einfach nur einer von euch unter den füßen hatte...
wenns nicht klappt ist aber auch nicht schlimm, dann werden sie aber wahrscheinlich probieren, vor ort eine zu ergattern.Ja, das macht Sinn :)
Um Gottes Willen...dafür müsste man Frodo bestimmt sedieren
Ich frag mich halt nur, wie das funktioniert, wenn die TÄ ab morgen im Urlaub ist. Ist ja echt ein blödes Timing :/Ging mir genauso
Ich wollte das Zitat schon in die Stilblüten bringen
Bei mir hats erst bei deinem Kommentar geklingelt...vorher hab ich das gar nicht gesehen, aber schön, dass ihr was zu lachen hattet
-
Um Gottes Willen...dafür müsste man Frodo bestimmt sedieren
so schlimm ist das eigentlich nicht. ich kenns eher so, dass er einiges an flüssigkeit zugeführt kriegt und dann musst du halt mit ihm draußen rumlaufen bis er pinkelt...aber mit dem urlaub ist echt blöd...hat sie denn keine vertretung? snst ruf doch mal vorher an und frag nach, wie dus am besten machen sollst..
-
so schlimm ist das eigentlich nicht. ich kenns eher so, dass er einiges an flüssigkeit zugeführt kriegt und dann musst du halt mit ihm draußen rumlaufen bis er pinkelt...
aber mit dem urlaub ist echt blöd...hat sie denn keine vertretung? snst ruf doch mal vorher an und frag nach, wie dus am besten machen sollst..
Meine Gedanken gingen in Richtung direkte Urinentnahme aus der Blase. Ich schätze nach so einer Aktion müsste ich Frodo jedes Mal beim TA den MK anziehen
Spritzen und Festhalten ist schon richtig Mist für ihn, aber das kriegen wir hin.Ja vorher anrufen, ist der Plan. Sonst geh ich eventuell gleich zu einem anderen. Ach wie ich TA Hopping liebe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!