Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
@Hektorine
und wenn du das Wasser nach dem Ziehen abgießt und die mit dem Pürierstab zerkleinerst?
Gute Besserung!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Hektorine
und wenn du das Wasser nach dem Ziehen abgießt und die mit dem Pürierstab zerkleinerst?
Gute Besserung!!Danke. Nein püriert ist auch nicht gut, ich muss es schon in Stücken mit der Gabel reinschieben können.
-
Was hast Du angestellt? Geharnischte Beisserei mit Deinen Katzen?
Keine Beißerei
Aber schon ein Kater-Unfall.
Ich wollte Sonntags gegen 22 Uhr im Dunkeln meinen hellen Kater vom Balkon reinholen, damit ich die Balkontür zumachen und ins Bett gehen kann. Mein dunkelbrauner Kater lag friedlich schlummernd auf seinem Lieblingssessel im Wohnzimmer.
Bei mir stehen die Blumentöpfe mittig auf dem Balkon, damit sich die Kater schön darum herumlegen können usw.Ich versuche also meinen hellen Kater zu überreden, dass wir jetzt rein gehen, will ihn hochheben über die Blumentöpfe hinweg und stolpere über den dunklen Kater, der wohl nachsehen wollte, was wir da draußen treiben. Fange mich noch gut mit den Händen am Boden ab, aber lande mit dem Gesicht in einem großen Plastikblumenkübel. Die Kante brach, und ich schnitt mir an der Kante die Oberlippe komplett senkrecht durch.
Notruf gewählt, weil es fürchterlich geblutet hat, ins benachbarte Klinikum gefahren worden, drei Stunden Notaufnahme Wartezeit, bis mir ein Arzt die Oberlippe wieder zusammengenäht hat
Dann bin ich die paar Hundert Meter zu Fuß heimgelaufen und meine Kater waren etwas verwundert, wieso ich um 2 Uhr morgens heimkomme.
Da es inzwischen erkennbar war, dass es sicher kein Gewitter gibt, durften die Kater auch auf dem Balkon schlafen, also Balkontür zu machen hatte sich erledigt.Naja und nun ernähre ich mich halt übergangsweise von weichen, schmalen Brotstreifen und hoffentlich gleich weichen Maultauschen.
Joghurt mit Erdbeeren dachte ich wären super, aber das war gestern gar nicht gut, wegen des Löffels und des Joghurts, der sich an der Oberlippe anhaftet. -
Das hört sich schlimm an, @Hektorine.
Gute Besserung! -
Was hast Du angestellt? Geharnischte Beisserei mit Deinen Katzen?
Man soll die Katze halt erst aus der Blechrüstung ziehen, bevor man sie beisst
Der war übel, ich bin noch ziemlich dösig im Kopf.
@Hektorine - gute Besserung
der Katze auch -
-
Auch ich wünsche Dir eine rasante Heilung.
-
Den Katern ist nichts passiert, denen ist nur heiß - wie mir auch. Wir haben 36 grad draußen derzeit. Jetzt endlich etwas Wind.
Ja und äh ... es war wirklich schlimm, also die Oberlippenhälfte hing wirklich runter und die Nahtstiche habe ich nicht gezählt. Aber kein Zahn kaputt, auch keine Gehirnerschütterung, nur Nasenrücken noch etwas aufgeschürft. Bin ja an sich mit dem Gesicht weich gelandet im Blumenkübel. Also noch Glück im Unglück.
Ein schöner Anblick bin ich allerdings derzeit nicht
-
@Hektorine
Oha, da hast du ja noch Glück gehabt, dass die Zähne noch ok sind! Aber trotzdem ganz schön arg... Gute Besserung! -
@Hektorine
Mein Gott, das hört sich furchtbar an, gute Besserung. -
Ich danke euch allen.
Ich versuche mich nicht zu ärgern über mich. Blöd gelaufen, hilft nichts. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!