Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Gibt es echt nicht mehr?
.....ich bin enttäuscht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gibt es echt nicht mehr?
.....ich bin enttäuscht.Nö, nur Pokale.
-
Weiß jemand was im Bezug auf Gehalt p.m bedeutet?
Und beim Urlaub p.a?
Google spuckt nix brauchbares aus.. -
p.m= pro Monat
p.a= pro anno (Jahr)?
-
Pm könnte pro Monat heißen
Und pa per anno. Also pro Jahr -
-
Küchenfrage:
Wie lange brauchen Maultaschen aus der Kühltheke, bis sie in Brühe richtig schön weich sind? Und werden die evt. wieder hart, wenn man sie zu lange ziehen lässt? -
Küchenfrage:
Wie lange brauchen Maultaschen aus der Kühltheke, bis sie in Brühe richtig schön weich sind? Und werden die evt. wieder hart, wenn man sie zu lange ziehen lässt?einige minuten, die brühe erst heiß machen.
zu lange ziehen: sie fallen irgendwann auseinander.hart bzw. fest werden sie, wenn man sie rausnimmt und liegen lässt, man kann sie dann zb gut am nächsten tag aufschneiden und in der pfanne braten. mit zwiebeln. lecker.
-
einige minuten, die brühe erst heiß machen.zu lange ziehen: sie fallen irgendwann auseinander.
hart bzw. fest werden sie, wenn man sie rausnimmt und liegen lässt, man kann sie dann zb gut am nächsten tag aufschneiden und in der pfanne braten. mit zwiebeln. lecker.
Danke dir! Ich brauche sie fast auseinanderfallend, weil ich im Moment nicht gut kauen kann.
-
Danke dir! Ich brauche sie fast auseinanderfallend, weil ich im Moment nicht gut kauen kann.
Was hast Du angestellt? Geharnischte Beisserei mit Deinen Katzen?
-
Ich brauche sie fast auseinanderfallend,
ah ok- und gute besserung!-, dann lass sie 10- 15 minuten drin. immer mal danach schauen, sonst ist es suppe. schmeckt zwar auch, sieht aber sehr komisch aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!