Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Warum soll sie mich hassen wenn es nicht Loki ist? Wir haben ein sehr gutes Verhältnis, das glaub ich daher weniger. Nur wenn es wirklich Loki ist....., joah, die Wohnung hier war echt schön.

    Nun, ich wünsche Dir Glück, natürlich :smile: Auf dass es nicht so kommen wird.
    Schmerzen machen aggressiv. Und wenn's nicht Dein Hund ist, ist die Chance sehr gross dass irgendwo, ganz tief hinten der Gedanke wächst, dass er eben doch etwas damit zu tun haben könnte.
    Das merkt man erst sehr sehr spät wenn schon ganz viel Schlechtes passiert ist.
    Ich hoffe natürlich, dass ich komplett falsch liege :smile:

  • Meine Vermieterin wurde gestern wohl positiv auf Loki getestet.

    Wie wurde sie denn getestet, etwa ausgependelt?
    Um das relativ genau zu testen, hätte sie Haare von deinem Hund mitnehmen müssen.
    Gilt genauso für den Allergologen. Wenn sie kein "Beweismaterial" haben, können sie auch nichts austesten.

  • Wie lange wohnt der Hund dort ? Hat sie es von Anfang an, oder jetzt erst ?

    Loki ist am 17. Februar eingezogen und die ersten Reaktionen hatte sie Ende März. Dazu muss man allerdings sagen, dass es hier zu der Zeit extrem kalt war und wir dementsprechend wenig draußen waren. Die Belastung im Treppenhaus war also kleiner.

    Ich hatte ähnliche Raktionen und mir hat immer das Reactine Duo geholfen. Bin aber merkwürdigerweise schon ein paar Jahre beschwerdefrei.

    Wird notiert wenn er es wirklich ist. =)

    Nun, ich wünsche Dir Glück, natürlich :smile: Auf dass es nicht so kommen wird.Schmerzen machen aggressiv. Und wenn's nicht Dein Hund ist, ist die Chance sehr gross dass irgendwo, ganz tief hinten der Gedanke wächst, dass er eben doch etwas damit zu tun haben könnte.
    Das merkt man erst sehr sehr spät wenn schon ganz viel Schlechtes passiert ist.
    Ich hoffe natürlich, dass ich komplett falsch liege :smile:

    Der Witz ist ja, wir glauben irgendwie Beide nicht daran, dass es Loki ist. Seit sie die Beschwerden hat, geht es mal schlechter und mal besser und der Hund ist ja kontinuierlich da. Es müsste also eher schlechter als besser zwischendurch werden.
    Wir haben ein sehr gutes Verhältnis, sie hat auch schon gesagt, dass sie nie verlangen würde den Hund abzugeben aber ich kann auch nicht von ihr verlangen unnötige Medis zu nehmen.
    Da such ich lieber eine neue Wohnung solange unser Verhältnis noch gut ist. Aber ich hoffe immer noch, dass es ein Fehler war.

    Wie wurde sie denn getestet, etwa ausgependelt?Um das relativ genau zu testen, hätte sie Haare von deinem Hund mitnehmen müssen.
    Gilt genauso für den Allergologen. Wenn sie kein "Beweismaterial" haben, können sie auch nichts austesten.

    Wie genau, kann ich dir nicht sagen aber sie hatte Haare von Loki dabei. Hat sie Sonntag frisch vom Hund gezupft von mir bekommen.
    Gependelt wurde vor ein paar Tagen schon, da war Loki nicht schuld.
    Sie hat für den Hautarzt noch Haare vom Loki und sollte sie wirklich zum Allergologen gehen, bekommt sie frische Haare mit. Der Hund hat ja genug.

    Mein Mann steht zum Glück komplett hinter mir, Loki wird nicht ausziehen und wenn, dann nur mit uns zusammen. :herzen1: Wir warten jetzt den richtigen Allergietest vom Hautarzt ab und wenn der da ist, sehen wir weiter. Wird eine lange Zeit und es schlägt mir jetzt schon aufs Gemüt. :verzweifelt:

    Lg catsanddog

  • Wenn der zweite Allergietest da ist. Der Heilpraktiker hat jetzt schon mehrere Fehldiagnosen gestellt, irgendwie vertrau ich auf dessen Meinung nicht mehr.

    Ich will nicht ausziehen, die Wohnung ist ein 6er mit Zusatzzahl. :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!