Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• Sandalen mit Beinschnüren... bin ich zu blöd????

danke für den Link, da steht aber leider nicht, wie man die oben dann schick zusammenbindet, aber du hast mich auf die idee gebracht, ich schau mal, ob ich ein youtubevideo finde, heutzutage gibts ja zu allem eins :D

• Hi,

kennt sich jemand mit einem Allergietest beim Heilpraktiker aus? Also mit der Genauigkeit?

Meine Vermieterin wurde gestern wohl positiv auf Loki getestet. :verzweifelt: Sie hat jetzt noch einen Termin beim Hautarzt und ich habe die wage Hoffnung, dass sich der Heilpraktiker vertan hat. Und beim Hautarzt ein negatives Ergebnis raus kommt.

Kann ich da noch Hoffnung haben oder geh ich lieber gleich auf Wohnungssuche?

Lg catsanddog

• Hi,

kennt sich jemand mit einem Allergietest beim Heilpraktiker aus? Also mit der Genauigkeit?

Meine Vermieterin wurde gestern wohl positiv auf Loki getestet. :verzweifelt: Sie hat jetzt noch einen Termin beim Hautarzt und ich habe die wage Hoffnung, dass sich der Heilpraktiker vertan hat. Und beim Hautarzt ein negatives Ergebnis raus kommt.

Kann ich da noch Hoffnung haben oder geh ich lieber gleich auf Wohnungssuche?

Lg catsanddog

Wieso müsstest du ausziehen, falls deine Nachbarin allergisch ist? Die muss deinen Hund doch nicht anfassen :ka:

• Wieso müsstest du ausziehen, falls deine Nachbarin allergisch ist? Die muss deinen Hund doch nicht anfassen :ka:

Meine Vermieterin wohnt im gleichen Haus, direkt im Erdgeschoss, ich muss an der Wohnung und ihrer Terrasse jeden Tag mehrfach vorbei. Wir teilen uns einen Waschkeller und wir haben ja immer Hundehaare an den Klamotten. Genau das Gleiche im Treppenhaus. Das geht einfach nicht wenn es wirklich Loki ist.

Sie hat jetzt schon total geschwollene Augen und Pusteln um die Augen herum. :( :

Lg catsanddog

• Sie hat jetzt schon total geschwollene Augen und Pusteln um die Augen herum.

Jup. Such Dir eine neue Wohnung.
    Auch wenn's nicht Loki ist, sie wird Dich bei jedem Ausbruch mehr hassen mit der Zeit. Das kommt nie gut.

• Warum soll sie mich hassen wenn es nicht Loki ist? Wir haben ein sehr gutes Verhältnis, das glaub ich daher weniger. Nur wenn es wirklich Loki ist....., joah, die Wohnung hier war echt schön. :verzweifelt:

Wobei besagter Heilpraktiker schon mehrere Fehldiagnosen gestellt hat, ich hoffe, dass der Test beim Hautarzt besser ausfällt. Ansonsten müssen wir suchen.

Wir warten jetzt den Test ab und setzen uns dann zusammen. Vielleicht gibt es andere Möglichkeiten nur eines ist klar, ich gebe den Hund niemals ab. Eher schlafe ich unter der Brücke.

Lg catsanddog

• Meine Vermieterin wohnt im gleichen Haus, direkt im Erdgeschoss, ich muss an der Wohnung und ihrer Terrasse jeden Tag mehrfach vorbei. Wir teilen uns einen Waschkeller und wir haben ja immer Hundehaare an den Klamotten. Genau das Gleiche im Treppenhaus. Das geht einfach nicht wenn es wirklich Loki ist.
    Sie hat jetzt schon total geschwollene Augen und Pusteln um die Augen herum. :( :

Lg catsanddog

Vermieterin :headbash: Ich hatte irgendwie Nachbarin gelesen. Das ist natürlich blöd, aber wahrscheinlich kein Kündigungsgrund. Bin aber keine Juristin. Um des lieben Friedens Willen, würde ich mir aber wohl tatsächlich in Ruhe eine neue Wohnung suchen

• Gibt es da einen Unterschied zum Hautarzt? Ich dachte, der macht den einfach mit. :ka:

Ich kann nur von mir und meinem Sohn erzählen. Beim Hautarzt bekam ich so 10 Piekser in die Haut und man wartete auf Reaktionen. Beim Allergologen bekam ich, wenn ich Glück hatte, dreimal das jeweilige Allergen in die Nase geschmiert. Mehr als drei auf einmal ging nicht, wenn ich also Pech hatte und gleich beim ersten reagiert habe, wurden die anderen zwei hinten dran gehangen, deswegen hats auch so ungefähr ein Jahr gedauert, geht ja auch nicht jeden Tag, mussten, wenn ich mich nicht irre, zwei Tage dazwischen sein. Allerdings ist das schon ein paar Jährchen her, vielleicht geht das heutzutage auch anders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!