Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• Wenn ich ihn mitnehme ? ... Du, dann müsstest Du aber weit fahren ... und ob Du ihn wieder zurück über die Grenze bekommst ... :lol:

Um ihn zu zurückzuholen wäre mir kein Weg zu weit. Und über die Grenze würde ich ihn bestimmt auch bekommen, er ist EU-Bürger, da er aus Spanien kommt und hat einen tollen europäischen Pass :D

• Warum? (Neugierde treibt mich)

Also mich und Hund. Vorwiegend Hund vermutlich.

Ich habe mal in einer Gegend gelebt in der irgendwie viele Angst hatten mein Hund würde ihren fressen. Groß und schwarz = frisst alles unter 10kg :ka:
    Ab und zu treffe ich solche noch. Weil ich das so überzogen finde, trage ich meinen halt auch vorbei :ops:

• Ich würde unsere Hunde auch nie vor einem Geschäft anbinden. Egal ob ich ihn sehen kann oder nicht. Es reicht nur ein kleiner Augenblick beim bezahlen oder schauen wo die Sachen im Regal sind.

Unsere Hündin kann man nicht mitnehmen und auch nicht wegtragen. Die bellt, knurrt und zur Not ( wenn sie nicht ausweichen kann) würde sie bestimmt auch schnappen.
    Unseren Rüden könnte man vermutlich mitnehmen. Evtl bellt er mal kurz aber das war es dann höchstwahrscheinlich auch schon.

Bei uns in der Stadt wurde mal ein Hund, da kam gerade die "Kampfhund" Sache auf, der war vor einem Geschäft angebunden, abgestochen. Mitten in der Innenstadt vor einem kleinen Laden. Da dachte der Besitzer auch das er seinen Hund ja im Blick hat.

Lg
    Sacco

• Um ihn zu zurückzuholen wäre mir kein Weg zu weit. Und über die Grenze würde ich ihn bestimmt auch bekommen, er ist EU-Bürger, da er aus Spanien kommt und hat einen tollen europäischen Pass

Sitze aber nicht in der EU ;)

Aber mach Dir keine Sorgen ... tue so etwas nicht :)

• Ich würde mir nicht nur wegen Diebstahl Gedanken machen, sondern auch wegen verletzen/vergiften... :verzweifelt: In unserem 2.000-Einwohner-Dorf binde ich nur mal beim Bäcker an... da habe ich freien Blick auf die ca. 3m entfernten Hunde und die Türe steht meistens offen so das man hört, wenn was ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!