Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Wo geht man eigentlich hin, wenn man mal ne Stunde in ner heissen Wanne liegen will, aber nur eine Dusche hat?
    Hab schon nach Badeanstalt gegoogelt, aber keine Treffer, nur Meer.

  • Wo geht man eigentlich hin, wenn man mal ne Stunde in ner heissen Wanne liegen will, aber nur eine Dusche hat?

    Als ich noch jung war, gab es in Badeanstalten (öffentlichen Schwimmbädern) intime Badezimmer.
    Da hatten noch nicht alle Wohnungen eigene Badezimmer.


    Heute würde ich eher unter Wellness suchen. Da gibts Sonderausstattungen wie Whirlpools.

  • Weil Goofy seinen nackten Bauch gerade in der Sonne brät:
    Wie ist das eigentlich bei Hunden mit Sonnenbrand? Bisher hatten meine Hunde alle zu viel Fell für sowas, aber der Typ hat da eher so gar nichts...


    Kriegen die Sonnenbrand und sollte ich den jetzt eincremen?

    Ja, können sie.


    Mein Hund liegt immer sehr gerne und teils auch lange in der Sonne, ihre Haut wird aber vor Sommerbeginn immer schwarz, daher dürfte es theoretisch mit der Sonne keine Probleme geben- hat es auch noch nie gegeben in den letzten 5 Jahren.

  • Guten Morgen.


    Nach einer durchwachsenen Nacht würde ich euch bitte, mal zu folgendem zu brainstormen :


    Seit ca 4 Wochen schleckt der Hund sich den Hintern. Meist nachts. Ab und zu tagsüber. Er schnüffelt dran und legt los. Manchmal riecht er auch an der Stelle auf dem Boden, auf der er mit diesem vorher lag.
    Schlitten fahren tut er nicht. Und wie gesagt auch nicht jede Nacht.


    Anfangs gab es eine wurmkur, weil diese eh fällig war. Keine Veränderung. Einmal ließen wir nach den analdrüsen schauen - nur mäßig gefüllt.


    Jemand Ideen?

  • Seit ca 4 Wochen schleckt der Hund sich den Hintern. Meist nachts. Ab und zu tagsüber. Er schnüffelt dran und legt los. Manchmal riecht er auch an der Stelle auf dem Boden, auf der er mit diesem vorher lag.

    Das sind m.E.n. die Analdrüsen, die gehören dann ausgedrückt.

  • Na aber die analdrüsen wurden doch ausgedrückt und waren wohl nicht besonders gefüllt. 2mal haben wir das machen lassen. Danach waren 3-4 Tage Ruhe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!