Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Es geht meines Wissens nach um Verletzung der Hornhaut. Das wird mit so grünem Zeug geprüft.
Mein Hund wurde auch mal (recht böse) am Auge gebissen. Da wurde dann der Test durchgeführt, um Verletzungen des Auge auszuschließen, obwohl keine erkennbar war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII Dort wird jeder fündig!*
-
-
also ich sehe rechts vom Auge und am unterlid je ein einbiss. Unten scheint es sehr leicht geblutet zu haben. Jetzt ist alles zu. Ok morgen Ta
-
also ich sehe rechts vom Auge und am unterlid je ein einbiss. Unten scheint es sehr leicht geblutet zu haben. Jetzt ist alles zu. Ok morgen Ta
Würde ich auf jeden Fall machen
-
Da würde ich mir Gedanken über Keime machen. Manche Sachen entzünden sich schnell.
-
Danke, dann fahren wir morgen gleich. Kanm ich bis dahin kühlen? Oder hilft das nix?
-
-
Danke, dann fahren wir morgen gleich. Kanm ich bis dahin kühlen? Oder hilft das nix?
Ich würde da eher nicht kühlen.
-
Ich würde da eher nicht kühlen.
Warum nicht?
Ich würde es tunEinfach damit es im Falle des Falles nicht so Dick anschwellt
Und wegen der Futtersache, am besten einen Trainer draufschauen lassen.
-
Warum nicht?Ich würde es tun
Einfach damit es im Falle des Falles nicht so Dick anschwellt
Das war unser Fehler....aber die Trainerin siehr sich das an
-
Warum nicht?Ich würde es tun
Einfach damit es im Falle des Falles nicht so Dick anschwellt
Weil ich eine "Manipulation" mit Kälte so dicht am Auge nicht ohne Abklärung mit dem TA machen würde.
Entweder ist es eine Schwellung durch Prellung, die geht dann von alleine wieder weg oder eine Schwellung mit entzündlichem Hintergrund wo ich ohne Arzt nichts machen würde.
-
Ich renne auch nicht für jede Kleinigkeit zum TA, aber bei Augenverletzungen bin sehr vorsichtig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!