Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• Also, da Cocos Nase heute nicht schlechter aussieht als gestern, warte ich jetzt erstmal ab. Gestern habe ich noch ein bisschen Kühlsalbe für Stiche und Sonnenbrand draufgeschmiert. Bepanthen hatte ich nicht zuhause.

Jetzt ist Madame auch noch läufig geworden und sowieso etwas neben der Spur :roll:

• Könnte echt sein dass sie die Nase in irgendeine Pflanze gesteckt hat. Ich hab gestern beim Wandern irgendwie ins Gemüse gegriffen und mein einer Finger ist voll mit kleinen Blasen. Gleich danach hats gebrannt wie Sau, dann kamen weisse bläschen und die Haut war rot und heute sind die Bläschen leicht rötlich und ein paar sind geplatzt.

• Könnte echt sein dass sie die Nase in irgendeine Pflanze gesteckt hat. Ich hab gestern beim Wandern irgendwie ins Gemüse gegriffen und mein einer Finger ist voll mit kleinen Blasen. Gleich danach hats gebrannt wie Sau, dann kamen weisse bläschen und die Haut war rot und heute sind die Bläschen leicht rötlich und ein paar sind geplatzt.

Ja, das finde ich auch am wahrscheinlichsten. Wenn es übers Wochenende jetzt nicht deutlich besser wird oder es anfängt Coco zu stören, dann gehe ich am Montag zum Tierarzt.
    Aber so hoffe ich jetzt einfach mal, dass es von selbst wieder abheilt.

• dohooch, jede Stimme ist wichtig! :D

Doch, doch,doch, unbedingt!!!!! Jede Stimme ist wichtig, damit dieser Blödsinn endlich aufhört.
    Heute nachmittag soll die Seite wieder funktionieren. Mit so einem Ansturm hatten die nicht gerechnet.

• Ich vermute mal, wenn das jetzt durchkommt mit der Abschaffung der Sommerzeit, wird noch einmal dieses Jahr auf die normale Winterzeit umgestellt.
    Und nächstes Jahr sollte dieser Blödsinn dann beendet sein.

Wer es so schön findet, wenn die Uhr eine Stunde vorgestellt wird, kann ja trotzdem noch weiterhin eine Stunde früher aufstehen. Hindert in Niemand dran. :ka:

• Verstehe ich nicht. Meinem Arbeitgeber ist es egal, ob ich um sechs oder um sieben aufstehe. Länger schlafen kann ich auch nicht. Mein Tag hat, egal ob Sommer oder Winter, immer nur 24 Stunden, die ich mir, wie auch immer, einteilen muss/kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!