Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Was haste denn angestellt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spoiler anzeigen
Wie schlecht ist diese Welt geworden?
Heute morgen beim joggen, die letzten Meter kurz vor Mellrichstadt.
Hinter mir ein Geräusch, ich wende mich im laufen erschrocken um, komme ins straucheln und mich legt es einmal richtig schön lang hin. In vollem Lauf.
So weit so blöd. Ich liege benommen auf der Straße, die Radfahrerin, die von hinten kam und mich so erschreckt hat, FÄHRT AN MIR VORBEI, dreht sich 20 Meter weiter im fahren um, fragt ob alles ok ist (Ich liege immer noch auf der Straße und muss erstmal meine Knochen sortieren und zu mir kommen) und fährt einfach weiter.
Ich hatte echt Glück und hab nur oberflächlich Schrammen... aber das hätte anders ausgehen können. Und dann hätte ich da auf der Straße gelegen. Alleine.
Ich bin so fassungslos. -
Spoiler anzeigen
Hinter mir ein Geräusch, ich wende mich im laufen erschrocken um, komme ins straucheln und mich legt es einmal richtig schön lang hin. In vollem Lauf.
So weit so blöd. Ich liege benommen auf der Straße, die Radfahrerin, die von hinten kam und mich so erschreckt hat, FÄHRT AN MIR VORBEI, dreht sich 20 Meter weiter im fahren um, fragt ob alles ok ist (Ich liege immer noch auf der Straße und muss erstmal meine Knochen sortieren und zu mir kommen) und fährt einfach weiter.
Ich hatte echt Glück und hab nur oberflächlich Schrammen... aber das hätte anders ausgehen können. Und dann hätte ich da auf der Straße gelegen. Alleine.
Ich bin so fassungslos.Na die war doch höflich und hat nachgefragt.
Ich überlege immer noch mit der Konstruktion des ausfahrbaren Schirmgestells.
Gute Besserung. -
Zum Thema Star: Bitte mit der Wassergabe aufhören. Stattdessen entweder im nächsten Zooshop mittlere Heimchen kaufen oder auf der nächsten Wiese Heuschrecken fangen. In beiden Fällen die großen Sprungbeine entfernen, leicht anfeucghten udn Kopf voran in den aufgesperrten Schnabel stecken.
Das als Ersthilfe.
Wenn Du ihn nicht an Experten loswirst, gerne weitere Infos.
Gibt es ein Foto? Wie alt ist er? Wennnoch weitgehend unbefiedert, muss er ca 35 Grad warm stehen. Aber Achtung, wenn er mit offenem Schnabel hechelt, ist es zu warm.
Ist er weitgehend befiedert, reicht Raumtemperatur.
Und bist Du mit der Artzuordnung auch ganz sicher?
Je nach Art unterscheidet sich die Fütterung ja teils drastisch. -
Spoiler anzeigen
Ich bin so fassungslos.Du, die war früher auch so:
Bin als Kind mit dem Fahrrad auf der Hauptstraße beim Überfahren einer Bahnschiene hingefallen und lag mitten auf der Straße.
Ein paar ältere Omas auf dem Fußweg haben nur gelacht. Erst kurze Zeit später half mir eine junge Frau auf.
-
-
Pflaster drauf oder offen lassen?
Offen lassen, ist ja nicht weiter eine arge Wunde
Auch hier noch malDass Du Dich erschreckst dafür kann sie ja nix, immerhin hat sie angehalten und gefragt
Ich bewundere sowieso dass Du mit den Hunden am bauchgurt unterwegs bist, ich würde da ja permanent auf die Fresse fallen@IngoK
Danke für die Hilfestellung
Ist sehr interessant! Ich hoffe dem Vögelchen geht's gut. -
Sie hat nicht angehalten. Sie hat im weiterfahren über die Schulter gefragt und hat auch meine Antwort nicht abgewartet. Ich war ja nicht mal in der Lage zu antworten.
-
Oha da hab' ich es falsch gelesen.
Da hat sie Glück gehabt, hat sie sich nicht beim zurückgucken flachgemacht -
ich hätte es nicht mal mitbekommen, ich war noch mit sortieren beschäftigt. Immerhin die Hunde waren besorgt um mich
-
Vielleicht hatte sie auch bissel Respekt vor den Hunden.
Ich kenne nicht viele nicht-Hundehalter die zu jemandem hingehen, der mit mehr als einem Hund unterwegs ist
Und wahrscheinlich dachte sie, Du seist wegen den Hunden hingefallen, sie kann's ja nicht ahnen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!