Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hab es leider nicht schärfer hin bekommen.
    Die meisten von Mannis zitzen sehen so aus.

• Es ging ja auch nicht darum, das ich zum ersten Mal in meinem Leben gesehen habe, das ein Hund Brustwarzen hat. Mir ging es lediglich um die Position sowie die Verfärbung. Was daran wer jetzt lustig findet, verstehe ich nicht. Wie gesagt, ich dachte man kann hier Fragen stellen, auch wenn es für manche wohl lächerlich ist. Ich wünsche euch meine Situation auch nicht (und nein, nicht bezogen auf Brustwarzen beim Hund etc) ;) . In diesem Sinne.

Meine Güte, du bist aber auch immer schnell beleidigt.
    Bleib mal locker, ist doch nichts passiert. ;)

• Meine Güte, du bist aber auch immer schnell beleidigt.Bleib mal locker, ist doch nichts passiert. ;)

Das ist wohl ansichtssache und weiß ich für mich vermutlich am besten. Anscheinend kann man heutzutage nicht mehr erwarten eine normale Antwort zu bekommen wenn man normal fragt. ;)

• Nunja, ich wollte nur helfen. Werde ich in Deinem Fall wahrscheinlich nicht wieder tun.

Sei doch froh, dass es nichts Schlimmes ist. :ka:
    Stattdessen beschwerst Du Dich.
    Unnötiges Drama + Energievampirismus aus meiner Sicht.

L. G.

• Ich bin nicht sicher ob ich es nur nicht gesehen habe oder ob Ella seit 2 Tagen (gestern und heute) keinen Kot abgesetzt hat.
    Eben beim Bauch massieren im Liegen ist sie doch etwas zusammen gezuckt.
    Frage:
    Ab wann sollte ich zum Tierarzt und was könnte ich ihr geben um Stuhl zu fördern?
    Sauerkraut? (Wenn sie dass überhaupt frisst)

• @Kleenes87 das weiß ich nicht, aber du musst halt immer schön Häufchen aufsammeln, dann weißt du auch ob Hundi Kacka gemacht hat :lol:
    :flucht:

gib ihr halt vor dem schlafen einen Teelöffel normales Speiseöl

:lachtot:
    Normal seh ich immer ob sie machen. Bonny hat heut für 3 gekackt...
    Ella hab ich wie gesagt nicht gesehen, siw ist darin eigentlich auffälliger, sie dreht sich immer erst im Kreis

• solange der Hund nicht versucht Kot abzusetzen und nichts kommt, würde ich mir keine allzugroßen Sorgen machen.

Mit der Gabe von Öl/Fett kann man das Durchflutschen vom Kot zwar beschleunigen, das kann aber auch Durchfall geben. Da muss man dann abwägen.
    Wenn du das Gefühl hast, dass sie Bauchweh hat, kannst du ihr auch den Bauch wärmen und Fenchel-Kümmel-Anis-Tee geben (Achtung, daraufhin muss sie vermehrt pinkeln).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!