Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
aus dem stehgreif fällt mir keine Säugetierart ein bei der die Männlein KEINE Zitzen hätten.
Liegt soweit ich weiß daran, dass in der Entwicklung des Embryo zuerst die Zitzen angelegt werden und dann die Geschlechtsorgane..
Hab ich zumindest mal irgendwo gehört
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII*
Dort wird jeder fündig!-
-
@snofelta
Ich fand es nur lustig, dass Du keine Zitze siehst, die Du dann aber siehst (auf dem zweiten Foto).
L. G. -
Es ging ja auch nicht darum, das ich zum ersten Mal in meinem Leben gesehen habe, das ein Hund Brustwarzen hat. Mir ging es lediglich um die Position sowie die Verfärbung. Was daran wer jetzt lustig findet, verstehe ich nicht. Wie gesagt, ich dachte man kann hier Fragen stellen, auch wenn es für manche wohl lächerlich ist. Ich wünsche euch meine Situation auch nicht (und nein, nicht bezogen auf Brustwarzen beim Hund etc)
. In diesem Sinne.
-
Liegt soweit ich weiß daran, dass in der Entwicklung des Embryo zuerst die Zitzen angelegt werden und dann die Geschlechtsorgane..
Hab ich zumindest mal irgendwo gehört
nach meinen spärlichen Infos (Keine Garantie, dass ist echt nur Hörensagen) können die Männlein auch alle Milch geben, wenn die Zitzen entsprechend stimuliert werden. Ob's stimmt?
-
@snofelta
Es heißt ja nicht umsonst Fragen die man sich nicht zu stellen traut. Fühl dich nicht angegriffen dass mit Sicherheit nicht böse gemeint. -
-
Mein kleine Katze hat eine Umfangvermehrung die auf den ersten und zweiten Blick aussieht wie eine Zitze
Deine Frage ist weder lächerlich noch blöd.
Ich würde einfach beim nächsten Mal Tierarzt dort nachfragen. Dann biste auf der sicheren Seite
...auf Fotos erkennt man manche Dinge besser als in Real. Geht mir oft so, weil da kann man in Ruhe gucken und notfalls auch etwas vergrössern (ich bin ein Blindfisch). -
-
aus dem stehgreif fällt mir keine Säugetierart ein bei der die Männlein KEINE Zitzen hätten.
Gibt es auch nicht, da Säugetiere im Mutterleib alle zuerst das weibliche Stadium der Entwicklung durchmachen. (Bevor sie sich weiterentwickeln
)
-
@snofelta
Es heißt ja nicht umsonst Fragen die man sich nicht zu stellen traut. Fühl dich nicht angegriffen dass mit Sicherheit nicht böse gemeint.Naja, man kann manche Sachen auch anders schreiben. Dann fühlt sich der hinter PC und Handy, der sich Sorgen macht, nicht wie ein Depp. Ich verschone ab jetzt von meinen Fragen und gut ist
Danke @CH-Troete
-
Naja, man kann manche Sachen auch anders schreiben. Dann fühlt sich der hinter PC und Handy, der sich Sorgen macht, nicht wie ein Depp. Ich verschone ab jetzt von meinen Fragen und gut ist
Danke @CH-TroeteDas ist aber beim Geschreibsel oft das Problem. Man bekommt vieles in den falschen Hals, da man keine Mimik und Betonung hat. Es war bestimmt nicht böse gemeint und es wollte dich bestimmt niemand lächerlich machen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!