Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
OMG, ich schreibe zu Frauenthemen, muss ich mir jetzt Sorgen machen?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII*
Dort wird jeder fündig!-
-
OMG, ich schreibe zu Frauenthemen, muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Ja.
Ich hab Dich grad schon in die Schublade "fährt rosafarbenes Smart-Cabrio" geschmissen, wenn Du da wieder rauswillst, musst Du Dich mächtig anstrengen.

LG, Chris
-
Es gibt Katzenstreu da steht ausdrücklich drauf dass man's im Klo entsorgen kann.
Es gibt tatsächlich Katzenstreu Sorten die damit werben es in die Toilette zu entsorgen Ich habs noch nie gemacht, keine Ahnung wie gut das klappt.
Wieder was gelernt, aber in diesem Fall egal weil die Wohnung an eine Fäkalienhebeanlage angeschlossen ist bei der selbst sowas untersagt ist
Besonders beliebt sind bei uns auch Knochen in allen möglichen Größen, (Fritteusen)fett und Puppenköpfe
-
Ja.
Ich hab Dich grad schon in die Schublade "fährt rosafarbenes Smart-Cabrio" geschmissen, wenn Du da wieder rauswillst, musst Du Dich mächtig anstrengen.
LG, Chris
Gleich mal einige schmutzige Männerwitze posten, damit ich da wieder raus kann.

-
-
-
Wieder was gelernt, aber in diesem Fall egal weil die Wohnung an eine Fäkalienhebeanlage angeschlossen ist bei der selbst sowas untersagt ist
Besonders beliebt sind bei uns auch Knochen in allen möglichen Größen, (Fritteusen)fett und Puppenköpfe 
Puppenköpfe?Ich dachte ja dass mich nicht mehr so viel überraschen kann nach über 2 Jahren Vertrieb.. Aber gut, ich bin überrascht und sprachlos (auch eher selten der Fall...)
-
Meine erste Wohnung wurde an Pfingsten vor ein paar Jahren von Abwasser geflutet.
Es lief einfach aus der Toilette raus und hat alle Böden durchnässt. Teppich hin, Wand ( Trockenbau ) durch.
Schuld war ein Riesen Propfen aus Fett und Baby Feuchttüchern.
Da wir ganz unten wohnten kam der Rückstau halt bei uns raus.Es war so ekelhaft ....
Kommentar der Verursacher dazu :
" Bei uns kommt alles ins Klo, und die Tücher benutzen wir alle. Ist besser als Klo Papier. "Ich hab die Rechnung nicht gezahlt ^^
-
Es ist sehr beruhigend, dass auch andere Vermieter solche Probleme haben

-
Eine Frage zur Ernährung: macht Nassfutter grundsätzlich weicheren Kot? Oder kann man das so nicht pauschal sagen?
Mit TroFu ist der Kot fester, allerdings entzieht das ja auch Wasser. -
Eine Frage zur Ernährung: macht Nassfutter grundsätzlich weicheren Kot? Oder kann man das so nicht pauschal sagen?
Mit TroFu ist der Kot fester, allerdings entzieht das ja auch Wasser.Nein, also bei meinem Hund ist der Kotabsatz immer fest, sie bekommt nur Nassfutter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!