Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
- ...NEIN, ich habe kein Foto für dich.

aber vielleicht für uns.

- ...NEIN, ich habe kein Foto für dich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich brauche noch Platz und NEIN, ich habe heute kein Foto für dich

....aber könntest Du mir die Marke verraten?
Mein Kerl braucht auch Platz (der darf, ist aber komplett! rüdenunverträglich) und über Unterwäsche freut er sich immer
(wenn's solche mit Platz drin ist). -
- Nein! Ein Foto von mir würde euch nur unnötig erregen!
- Nein! Ein Foto von mir würde euch nur unnötig erregen!
-
öhm, nur wenn Du was hast, was ich noch nicht gesehen habe.

-

....aber könntest Du mir die Marke verraten?

Mein Kerl braucht auch Platz (der darf, ist aber komplett! rüdenunverträglich) und über Unterwäsche freut er sich immer
(wenn's solche mit Platz drin ist).Gerne, aber da muss ich erst nachsehen. Zur Zeit trage ich keine.
.
Bin am See und da trage ich eine
Badehose. -
-
Mal ne Frage an die Premium User hier:
Wie verkleinert ihr eure Fotos, damit ihr sie direkt hochladen könnt?
Gibt's ein Programm, was da einfach in der Handhabung ist? -
Gerne, aber da muss ich erst nachsehen.
Pressiert nicht

-
Das bedeutet dass der Umfang unter den Hupen 70cm ist und die Brüste in einen CupB reinpassen (das genau aufzudröseln ist nicht so spannend für Euch Kerle). Wenn Frau jetzt aber Cup B hat, aber eine Unterbrustgrösse von - sagen wir mal 110cm, wird auch der Cup B grösser ausfallen.
Umgekehrt auch.
Haste Cup D aber nur 65cm Unterbrustumfang, wird der Cup D automatisch kleiner.
Dann quillt's halt raus
Echt blöd.bei BHs gibts so genannte Kreuzgrößen. Also der Brustumfang steht immer in Verbindung mit dem Unterbrustumfang. Je kleiner der Unterbrustumfang, umso eher hat man auch bei verhältnismäßig wenig Brust ein recht großes Körbchen.
Ich habe mir das Anfang des Jahres mal erklären und mich vermessen lassen und heraus kam ein 70 E. (Bei 70 cm Unterbrustumfang und 93 cm Brustumfang)
bei der Tabelle sieht man es einigermaßen gut
Gibt's ein Programm, was da einfach in der Handhabung ist?
ich nehme Tinypic.Anwendung: Programm öffnen, gewünschte Größe einstellen, Foto mit gedrückter linker Maustaste ins Programm ziehen, fertig. Dauert pro Foto etwa ne Sekunde. Das Programm speichert die entweder als Kopie mit anderem Namen im gleichen Ordner oder in einem anderen Ordner, das kann man einstellen wie man es lieber mag.
-
Gibt's ein Programm, was da einfach in der Handhabung ist?Mein Computer hat das Programm Microsoft Office Picture Manager.
Damit kann ich ganz bequem mehrere Bilder gleichzeitig verkleinern!Ich finde das total praktisch!

Schönen Gruß
SheltiePower -
Pressiert nicht

PN ist raus.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!