Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Danke euch, hunter mag ich sowieso gerne, da schau ich mal
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Tahlly @l'eau
Gebt mir Bescheid, wenn ihr fündig werdet. Meine Jeans gehen auch alle paar Monate kaputt und richtig passen, tut sowieso nichts wirklich - zu klein, zu schmal, keine Ahnung.
Wobei doch...die letzte, die ich bei Mango gekauft habe, war so toll. Nicht zu eng, nicht zu weit, super bequem und normale Taschen und jetzt ist sie kaputt und ich darf wieder suchen gehen
Also wenn ich mal eine passende Jean gefunden habe, dann kaufe ich gleich mehrere Stück. Hosen kaufen ist echt äußerst Bescheiden.
Letztes Jahr hab ich gleich 4 Stück gekauft, als ich endlich fündig wurde.
Mir graut davor, wenn die nicht mehr sind... -
Ich muss mich da vll wirklich nochmal bei Arbeitshosen umschauen, aber hätte ja trotzdem gerne auch ne Jeanshose die passt und nach was aussieht.
Wenn die Frauenmodelle nicht passen, dann wird es halt das Herrenmodell. Die gerade geschnittenen Hosen passen sogar mir und ich bin zwar schmal aber trotzdem sehr "weiblich" gebaut (ich bin jahrzehntelang in einer klassischen Levis501 rumgelaufen, da passte selbst meine ausgeprägte Frauenhüfte gut rein).
-
Mein Katerchen ist ja neben anderen unerfreulichen Sachen auch Herzkrank, die Atmung macht ihm die letzten Tage phasenweise mehr Mühe.
Neben Wasser in der Lunge ist ja auch ein Thoraxerguss als Ursache möglich. Kann das jeder normale TA einfach so absaugen, oder braucht man dafür einen TA mit Ultraschall (oder ggf mit irgendeiner anderen speziellen technischen Ausrüstung abgesehen von Röntgen)?
Unsere HausTÄ ist sehr erfahren, hat aber keinen Ultraschall.
Falls Ultraschall (oder sonstige Ausrüstung) nötig ist, würde ich nämlich direkt zur Tierklinik statt zur TÄ fahren. -
Hat hier schonmal wer bei edingershps bestellt?
Ich bin grad baff, die haben die Rampe für 40 Euro weniger als sonst... Kann man da bedenkenlos bestellen? -
-
Also wenn ich mal eine passende Jean gefunden habe, dann kaufe ich gleich mehrere Stück. Hosen kaufen ist echt äußerst Bescheiden.
Letztes Jahr hab ich gleich 4 Stück gekauft, als ich endlich fündig wurde.
Mir graut davor, wenn die nicht mehr sind...So mache ich es immer mit BHs.
-
So mache ich es immer mit BHs.
Jaa, BHs kommen gleich nach Jeans..

-
Und die passende Größe gibt es scheinbar auch nie!

Jedenfalls sieht man mehr Damen, wo der Busen Oben herausquillt, als solche, bei denen der BH passt.

-
Und die passende Größe gibt es scheinbar auch nie!
Das ist in der Tat sehr schwer - wobei oben rausquillen (quellen? quallen
?) nicht immer unabsichtlich ist
Die Grösse wird ja mit cm/Cup angegeben, z. B. 70B
Das bedeutet dass der Umfang unter den Hupen 70cm ist und die Brüste in einen CupB reinpassen (das genau aufzudröseln ist nicht so spannend für Euch Kerle). Wenn Frau jetzt aber Cup B hat, aber eine Unterbrustgrösse von - sagen wir mal 110cm, wird auch der Cup B grösser ausfallen.
Umgekehrt auch.
Haste Cup D aber nur 65cm Unterbrustumfang, wird der Cup D automatisch kleiner.
Dann quillt's halt raus
Echt blöd.BHs kaufen ist nicht soooo einfach.
Etwa wie bei Euch Kerlen die Unterhosen, man könnte meinen Ihr habt da Unten nix mehr
die Unterhosen sehen ja nicht viel anders aus als unsere
kein Platz für nix.
Arme Schrumpelteils, das muss doch wehtun
den ganzen Tag so eingequetscht zu werden.
Ich kaufe die Juhos (jaaa sie haben einen Übernamen bei uns) inzwischen in Asien
Tolle Qualität, bezahlbar UND Platz für des Herrn beschützenswerte Teile. -
Mit BH größen kenne ich mich zum Teil aus, auch dass das manchmal gewollt ist. Sieht aber oft kacke aus.
Und Männerunterhosen? Ja, viele Männer haben nix mehr, da wo früher die Cojones waren. Dürfen die ja nicht.
- Ich brauche noch Platz und NEIN, ich habe heute kein Foto für dich.

- Ich brauche noch Platz und NEIN, ich habe heute kein Foto für dich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!