Inkontinenz, was drunter legen?
-
Gast94603 -
15. Mai 2018 um 07:52
-
-
einfach normale inkontinezunterlagen für menschen kaufen, sind garantiert günstiger.
Und meißt auch größer
Z.b. InkontinezunterlagenDie liegen unter dem Bettlaken an Lottes Stelle. Auf dem Bettlaken normale Fleecedecken, wenn es ganz schlimm wird Windeln (Höschenwindel Gr 5 von Rossmann, ihr bräuchtet welche für noch ältere Kinder)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Inkontinenz, was drunter legen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab immer ein Inkontinenzfixleintuch (für Menschen) unterm normalo-Fixleintuch.
Hatte ein Katzi das gern aufs Bett gekotzt hat
Tess hat jetzt zwei oder drei mal aufs Bett gepieselt, der nigelnagelneuen Matratze ist genau gar nix passiert -
Entschuldigt bitte dass ich nicht wieder geantwortet habe, Madame liegt gerade nach einer Darmverschluss OP im Krankenhaus. Vielen, vielen Dank für eure Tipps Komma ich werde die für Menschen mal ausprobieren.
-
Entschuldigt bitte dass ich nicht wieder geantwortet habe, Madame liegt gerade nach einer Darmverschluss OP im Krankenhaus. Vielen, vielen Dank für eure Tipps Komma ich werde die für Menschen mal ausprobieren.
Alles Gute! Daumen sind gedrückt.
-
Vielen Dank, ich hoffe wir bekommen sie heute wieder
-
-
Leika hatte das auch - vermutlich auch in Zusammenhang mit ihrer Spondylose. Da es bei ihr sehr oft vorkam, dass sie in einer Pfütze lag, haben wir es mit Tabletten versucht, die nach einer gewissen Zeit auf 1 pro Tag eingestellt waren und das nass liegen so gut wie vollständig verhindert haben.
Die hiessen Incontisal.
Gruss
Gudrun -
Ganz ganz schnelle Genesung für die Maus
Meine Fixleintücher hab ich vom Bader, weiss nicht ob ich die empfehlen würde, ich tendiere zu nein - aber die Teile halten seit gut zehn Jahren alles von den Matratzen ab -
Die Daumen werden fest gedrückt, dass die Maus bald wieder fit ist.
Unsere Lara hat das auch und ebenfalls wegen eines Problems mit dem Rücken. Sie ist nicht ständig undicht sondern mal ne Weile und dann wieder nicht. Ich gebe ihr seit einem guten Jahr morgens und abends Kürbiskernöl ins Futter und seitdem ist sie zu 99,8 % dicht. Die 0,2 % sind passiert, als das Öl leer war und sie mal eine Mahlzeit ohne bekommen musste - es muss bei ihr also wirklich konstant zweimal täglich sein - vlt. wäre das für euch auch ein zusätzlicher Ansatz.
Alles Gute!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!