Abgabe? Züchter übergehen?

  • Der "andere" Thread ist ja nun aber nicht umsonst geschlossen worden, daher passt es hier wohl doch nicht so ganz hin.
    Jedenfalls kann ich mich nicht entsinnen, dass man hier die TE denunziert hat.


    Vielmehr ist man auf das eingegangen, was hier bröckchenweise eingeworfen wurde.

  • Du wirfst mir Dinge vor, die nicht zutreffen.

    Nein, ich habe Dich etwas gefragt, weil ich Deine Ausführungen nicht verstanden habe (das hab ich extra geschrieben und so gemeint, wie es dort steht). Was Du mir jetzt geantwortet hast, trägt meines Verständnis leider immer noch nicht bei.


    Und ja, du hast dich darüber empört, schließlich war es total daneben und unangemessen

    Das war keine Empörung, sondern eine Feststellung. Sind jetzt nun 90 % der User


    gehe sogar so weit zu behaupten, dass 90% der hier (auch dauerhaft) anwesenden Leute mehr scheinen, als wirklich sind

    Aufschneider? Das ist Deine Äusserung und die ist einfach total daneben, was gibt es denn daran sachlich-argumentativ zu rütteln?


    Damit es keine Missverständnisse gibt. Es ging um einen anderen Thread und in diesem wurde die TS DIESES Threads als Fake betitelt, der Thread hier Affenthread genannt und das geschmückt mit fiesen Spitzen, auf die immer mehr User eingestiegen sind

    90 %?
    Und warum trägst Du das dann hier in diesen eigentlich friedlichen Thread mit hinein? Das "Missverständnis" ist doch dadurch erst passiert. Jetzt ist dieser so im Eimer, wie der sog. "Affenthread".

    Um der Vollständigkeit die Ehre zu geben, könntest du bitte auch auf meinen Hinweis eingehen, dass ich mich davon nicht ausgeschlossen habe?

    Gerne, wenn Du das möchtest (hätte das lieber vermieden). Du selbst schliesst Dich bei 90 % der von Dir behaupteten anwesenden Aufschneider mit ein? Ist das Dein Ernst oder nimmst Du mich auf die Schüppe?

  • [...] wurde die TS DIESES Threads als Fake betitelt, der Thread hier Affenthread genannt und [...]

    Öhm, ich les' hier ja eigentlich nur still mit, aber ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor: "Affen"thread wurde das hier, glaube ich, genannt, weil's hier um einen Afghanen-Junghund ging. Das ist unter Windhundeleuten ein (nett gemeinter!) Spitzname für die Rasse...

  • Jedenfalls kann ich mich nicht entsinnen, dass man hier die TE denunziert hat.


    Vielmehr ist man auf das eingegangen, was hier bröckchenweise eingeworfen wurde.

    Eben!


    Finde auch, man hat sich hier echt Mühe gegeben und selbst bei eigentlich unschönen Reaktionen (vermutlich emotional aus dem anderen Thread mit hier hinein genommen) überlegt und sachlich, beschwichtigend und vermittelnd reagiert. Eigentlich ein schön zu lesender Strang, fand ich.


    Dass man sich Reaktion auf die (im Grunde genommen 3) Ratschläge erhofft, finde ich normal. So als nice to have (nicht mehr, nicht weniger), damit man nicht in der Luft hängt und bemerken kann, dass sich etwas bewegt (sonst kann man auch gleich wieder aussteigen aus so einem Thread).

  • Öhm, ich les' hier ja eigentlich nur still mit, aber ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor: "Affen"thread wurde das hier, glaube ich, genannt, weil's hier um einen Afghanen-Junghund ging. Das ist unter Windhundeleuten ein (nett gemeinter!) Spitzname für die Rasse...

    Ist das so? Wusste ich gar nicht ...

  • Oh mein Gott @Das Rosilein


    Mit mehr Schein als sein ist doch nicht gemeint, dass hier alles Lügner und Betrüger sind!


    Es heißt NUR, dass sich die Leute (JAAAAA AUCH ICH) ganz sicher nicht immer so geben, wie sie tatsächlich sind.


    Meinetwegen nimm unangenehme Hundebegegnungen: selbst WENN der Schreiber bei dieser Begegnung AUCH Mist gebaut hat, wird es doch in der Regel eher schön geschrieben und so, dass der Andere der Depp war.


    Deshalb ist der Schreiber aber kein Halunke oder Arschloch.


    Ist das so schwer zu verstehen?


    Ich muss jetzt los. Aber gleich im Auto denke ich nochmal darüber nach. Versprochen. Und wenn ich den Fehler erkenne, dann entschuldige ich mich auch.


    Aber ich fürchte, ganz ohne mich in falschen Glanz stellen zu wollen, oder aus einer Nullnummer retten zu wollen, du hast es einfach missverstanden.
    Wobei mein Fehler dann sein dürfte, mich nicht klar genug ausdrücken zu können.
    Wäre auch nicht das erste mal.

  • Das war der letzte Post HIER von

    Und darauf zielte meine „böse“ Antwort.


    Es ist einfach unfair und fies in einem anderen Thread in der Form über jemanden herzuziehen. Auch wenn es hier NOCH NICHT so offenbar zur Sprache kam.


    Ich bezog mich auf das, was sie HIER geschrieben hat und wenn es ihr damit nur ein wenig besser geht, dann war es das wert. Und dienlich.


    Ende

  • 90 %?Und warum trägst Du das dann hier in diesen eigentlich friedlichen Thread mit hinein? Das "Missverständnis" ist doch dadurch erst passiert. Jetzt ist dieser so im Eimer, wie der sog. "Affenthread".

    Weil die TS darauf auch HIER eingegangen ist.
    Deshalb war er nicht mehr so rosa, wie du es darstellst.


    Ja ich geb jetzt Ruhe. Versprochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!