Zahn wackelt bei 17 Jährigen Hunde Opa

  • so wir sind zurück, er kriegt jetzt 2 Antibiotika und am Di werden die Zähne gemacht.
    Der Zahn ist gezogen und der Tierarzt hatte kein Verständnis für die Tierärztin.
    Weil er meinte Charly ist total fit

  • Super :gut: , herzlichen Glückwunsch. An den Opi und an Dich, versteht sich :streichel:

  • Super :gut: , herzlichen Glückwunsch. An den Opi und an Dich, versteht sich :streichel:

    er meinte er hätte auch viele alte Hunde da die so ein Gebiss haben.
    Er meinte das er oft hört und erlebt hat das Kollegen.
    Das sie das schön reden und die Halter belügen.
    Er hat dann gemeint das er die Tierärzte gern mal zu ein Seminar schicken will.
    Es ist echt krass wie viele Tierärzte das machen

  • der Tierarzt ist mega!

    ja er hat erstmal alles von der Tante richtig gestellt.
    Und meinte das er echt fassungslos ist..
    Und ich werde kein Cent mehr bei der guten Frau lassen.
    Nicht mal eine Wurmkur kaufen

  • ich wünschte ich hätte so einen hier in der Nähe.

  • ich wünschte ich hätte so einen hier in der Nähe.

    Für ernste Fälle werde ich den auch jetzt immer aufsuchen.
    Und für Wurmkur und Anti Floh Tabletten werde ich hier in der Nähe einen Suchen

  • Weiß nicht, ob du die Nerven dazu hast, aber vielleicht sollte man der TÄ mal ne (sachliche) Mail schreiben, dass das so nicht geht, was sie da macht. Du bist ja bestimmt nicht der erste Halter, der ihr glaubt und sein Tier unnötig leiden lässt. Soll sie meinetwegen ihre medizinische Meinung sagen, aber trotzdem überweisen zur Klinik in solchen Fällen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!