Hobby Autoren
-
-
Die Daumen sind ganz fest gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch :)
Ich bin ganz aufgeregt, wie das jetzt weiter geht.
-
Roman Nr. 2 hat die Halbzeit überschritten. Und das innerhalb von 2 Wochen, ich bin stolz auf mich
Und ich hab den Vertrag für die Agentur hier liegen. Eine kleine, noch junge Agentur, die mir aber sehr kompetent und gut vernetzt scheint.
Darf ich mal ganz neugierig fragen, bei welchen Agenturen und Verlagen die Autoren hier so untergekommen sind?
-
Ich bin bei Langenbuch & Weiß und wirklich sehr zufrieden! Davor war ich bei einer anderen Agentur, mit der mir die Zusammenarbeit weniger fruchtbar erschien. Mag aber daran liegen, dass die einfach nicht so sehr auf mein Genre spezialisiert waren.
-
Das Manuskript ist von den Beta Readern zurück.
Ich hab leider keinen vernünftigen Ersatz für meinen Dritten gefunden, der abgesprungen ist und bin am Überelegen, ob ich es dieses Mal bei zweien belasse und jetzt die nächste Überarbeitungsrunde einläute oder ob ich noch etwas weitersuche.
-
-
Das Manuskript ist von den Beta Readern zurück.
Ich hab leider keinen vernünftigen Ersatz für meinen Dritten gefunden, der abgesprungen ist und bin am Überelegen, ob ich es dieses Mal bei zweien belasse und jetzt die nächste Überarbeitungsrunde einläute oder ob ich noch etwas weitersuche.
Wo suchst du denn?
Ich bin auch froh, mittlerweile drei/vier Leute gefunden zu haben.
Aktuell stecke ich in der Endüberarbeitung des ersten Romans, da er auf der Buchmesse Frankfurt an den Verlag gebracht werden soll.
Der zweite Roman, Auftakt zu einer Serie, ist Erstüberarbeitet und der zweite Teil bekommt bereits immer mehr Notizen.
Natürlich ist grad neben den Welpen recht wenig Zeit :)
-
Ich habe mein bisher erarbeitetes Manuskript von Band 2 meiner Krimiserie gestern an eine Lektorin geschickt, da wir uns nächste Woche zum Coaching treffen.
Ist doch aufregend, einen Profi zu konsultieren und ihre Einschätzung einzuholen.
Insgesamt freue ich mich, dass ich schon 175 Seiten geschafft habe. Im Gegensatz zu Band 1 gibt es keine Nachtsitzungen beim Schreiben mehr, da dies mir nicht gut bekommen ist.
Der Vorteil einer Serie, der jetzt schon zu fühlen ist: Das „Wiedersehen“ mit dem Team des Kommissariats macht Freude. Alle sind sozusagen wieder zum Leben erweckt worden, entwickeln sich etwas weiter nach dem Jahr „Pause“. Ich gehe erneut mit ihnen durch den Tag.
-
.....
Darf ich mal ganz neugierig fragen, bei welchen Agenturen und Verlagen die Autoren hier so untergekommen sind?
Ich bin stolz darauf, dass unser Buch bei Kynos-Verlag erschienen ist. Es ist allerdings ein Fachbuch zum Thema "Personenspürhund". Es war unser Wunschverlag und es hat gleich geklappt. Wir sind
-
Jetzt schreibe ich parallel an Buch Nummer 2 und 3
In Nummer 2 geht es um Aufgaben / Übungen / Aufbau / Fehlervermeidung im Mantrailing-Training und Nummer 3 wird ein Buch mit Übungen für die Kinderfeuerwehr.
-
In einer guten Stunde geht der Nano wieder los - und ick froi mir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!