Bücherwanderthread

• So, dann jetzt aktuell.

'Ein einziges Leben' kann zu den ehemaligen Büchern, da Freiwild, kann es erstmal bei mir bleiben.
    'Reise ins Reich' sowie 'Hunde brauchen klare Grenzen' sind unterwegs.
    'Winterhonig' ist wieder zuhause!

• 'Und über mir das Meer' und 'der Atlas der besonderen Kinder' kann beides auf die Liste.

@Aza1on

Du wärst dann für beides die erste, glaub ich? Sei so lieb und schick mir bitte nochmal deine Adresse.

• So, ich hoffe, ich habe nichts übersehen.
    Das Nachtfräuleinspiel wanderte auch auf die Liste der Ehemaligen, Trace war ja die Letzte. Wenn es doch noch jemand haben möchte, einfach melden.
    Die Stadt der verschwundenen Kinder ebenfalls, bleibt dann erstmal bei mara.

Ok, es fehlen mir also Informationen von @Stinkelilly (ist Der vierzehnte Stein unterwegs?), @ruelpserle (Ist Mittagsstunde bei dir? Und Stadt der Blinden?), @donna3112 (ist Winter People bei dir?).

Danke für den Tipp mit dem BB-Code. Hat geklappt!

Bis ich Altes Land gelesen habe, dauert es zwar noch eine Weile, aber CharlieCharles ist ja nicht mehr im Forum... Soll ich es behalten oder denkt ihr, sie will es wieder zurück und jemand hat die Adresse von ihr?

• Ich erwarte heute die Zusendung von 25 Luftpolster-Versandtaschen und dann kann es nächste Woche losgehen mit Wanderbüchern (zu @Nesa8486, zu @ruelpserle) und Verschenkbuch (an @hüteblitz).

Wer die „Verschwundenen Kinder“ auch mal lesen möchte (Freiwild), kann sich gern bei mir melden.

• Ich müsste die Adresse von CharlieCharles haben, die aber auch wieder unter neuem Nick im Forum ist, ich bin aber erst am späten Sonntag Abend wieder zu Hause und kann am Montag nachschauen

@Landlue

• Die Geschichte der Bienen ist bei mir angekommen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!