Bücherwanderthread
-
-
Oh nein, es tut mir unendlich leid!
Bei mir war soo viel los in der ganzen letzten Zeit, dass ich es einfach total verplant habe.
Ich sehe zu, dass ich es jetzt ganz schnell weiterschicke!
Macht doch nichts. Ist ja nicht zum Auf die Finger klopfen, sondern einfach mal den Stand bei jedem Buch abfragen, damit wir da wieder einen Überblick haben. Wenn du noch nicht durch bist, brauchst du dich jetzt deswegen nicht zu stressen. Wenn du schon mal da bist -
: Das Nachtfräuleinspiel ist auch noch bei dir?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich glaube wirklich zuständig war keiner. Monstertier hatte es jetzt übernommen, sowie ich es sehe, als ich nicht da war, vorher hatte ich ja auch geholfen. Aber generell konnten glaub ich alle was ändern.
-
@Stachelschnecke: Das mache ich gern auch selbst. Aber hast du nicht darauf hingewiesen, dass dann das Farbschema - das wirklich gut ist - nicht übernommen wird?
Grundsätzlich fände ich es schon gut, wenn sich einer für das regelmäßige Aktualisieren zuständig fühlt. @Nesa8486 : Du hast dir da ja einige Mühe gegeben. Wirst du es weitermachen?
-
Wenn man den Beitrag zitiert und dann ändert, bleiben die Farben erhalten. Nur übers Handy funktioniert es glaub ich nicht.
Bist du immer mit Handy online, Mara? -
-
Wer ist denn nun für die Liste zuständig?
@Nesa8486: Das ist nicht ganz die aktuelle Fassung. Dein Buch „Träumende Bücher“ ist doch längst zurück.
....stimmt ja...
Nachdem mein PC inzwischen so schnell hochfährt, kann ich mich gerne drum kümmern, wenn ihr das möchtet.
Ja, aber wie krieg ich das dann aus dem Zitat raus?
Zitat auf Zitat auf Zitat auf Zitat wird ja nach ner Weile ziemlich doof. Ich hab alles selbst nachgetragen.
-
Wenn du den Beitrag im Bearbeitungsfenster hast ist links oben ein Quadrat- Symbol. Wenn du dort drauf gehst kannst du das Zitat entfernen. :-)
Find ich lieb dass du das machst.
-
Ist dann nicht alles, was in dem Zitat stand, weg?
-
Macht doch nichts. Ist ja nicht zum Auf die Finger klopfen, sondern einfach mal den Stand bei jedem Buch abfragen, damit wir da wieder einen Überblick haben. Wenn du noch nicht durch bist, brauchst du dich jetzt deswegen nicht zu stressen. Wenn du schon mal da bist -
: Das Nachtfräuleinspiel ist auch noch bei dir?
Ja, ist auch noch bei mir.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!