Bücherwanderthread

• Hat jemand die Harry Potter Hörbücher nicht über audible, sondern über cd o.Ä. und könnte und würde mir Die Heiligtümer des Todes ausleihen? :pfeif:

Ich kann gleich mal gucken, ob ich die Liste ab der letzten Aktualisierung von Aza1on wieder aktualisieren kann

• Ich könnt dir nur ein richtiges Buch.. so mit Buchstaben und Seiten.. anbieten :D

• Hab ich auch schon überlegt, das hätten evtl auch Freunde von mir. Ist aber so dick :ugly: und vor allem hab ich die anderen 6 Teile alle als Hörbuch gehört und das schön vor dem Einschlafen immer mal noch ne Stunde oder während der Hausarbeit, etc :-/

• Ok, es fehlen mir also Informationen von @Trace (Geheimnis der Muse), @Stinkelilly (ist Der vierzehnte Stein unterwegs?), @Stachelschnecke (Ist Ein einziges Leben bei dir? Hast du Rabenfrauen inzwischen zurückbekommen?), den aktuellen Stand von "Hunde brauchen klare Grenzen", @ruelpserle (Ist Mittagsstunde bei dir? Und Stadt der Blinden?), @QueenyQ (Ist Reise ins Reich bei dir?), @Monstertier (Ist Rupien, Rupien bei dir?), @donna3112 (ist Winter People bei dir?).

Stimmt der Rest? Ich hab jetzt nur von Aza1on abgeschrieben und erst ab Seite 91 dann erneuert. Sind die Bücher, bei denen ihr grün markiert seid, auch bei euch?

Ich biete auch noch zusätzlich "Die Lebenden und Toten von Winsford" von Hakan Nesser als Freiwild an.

• Ja! Es war zurückgekommen und habe es jetzt nebenher nochmal gelesen. Ebenso wie 'Hunde brauchen klare Grenzen'. Ich schicke beide Montag los! Rabenfrauen hatte ich glaube ich erwähnt, das ist angekommen und damit am Ende.

• Ok, dann hau ich das gleich mit rein. Rabenfrauen geht dann in die Ehemaligen über. Fehlt von dir noch die Information zu "ein einziges Leben" =)

• Oh nein, es tut mir unendlich leid!

Bei mir war soo viel los in der ganzen letzten Zeit, dass ich es einfach total verplant habe. :doh: Ich sehe zu, dass ich es jetzt ganz schnell weiterschicke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!