Bücherwanderthread

• Ich lese gerade das "Huren-Manifest". Nun hat eine Freundin gefragt, ob sie es auch lesen könnte, da es sie interessieren würde. Ich habe gesagt, das ich hier mal nachfrage. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, sollte es nach mir nur noch zu einer weiteren Person (ich glaube QueenyQ).
    Aber wenn es nicht geht, ist es auch kein Problem.

Generell ein spannendes Buch zu einem kontroversen Thema. Ich fand die Sachlichkeit sehr gut. Und als studierte Physikerin hat sie zitieren etc. gut gelernt. :D

• Ich war mal so frei und hab die Liste aktualisiert, da schon wieder einiges passiert ist. Hab mich bei der Gelegenheit aus der "Mittagsstunde" rausgenommen, das passt zur Zeit glaub nicht. Mich dafür aber bei anderen eingetragen. |)

• Bevor Ichs in die Liste eintrage... bestünde hier überhaupt Interesse am Atlas der besonderen Kinder? Teil 4 der Reihe. Ist ja nun ziemlich aktuell, und ich werde es nicht zeitnah lesen können. Da wäre es ja schön wenn es bis dahin noch andere hier beglücken könnte.

Ja oder eher nein?

• Bevor Ichs in die Liste eintrage... bestünde hier überhaupt Interesse am Atlas der besonderen Kinder? Teil 4 der Reihe. Ist ja nun ziemlich aktuell, und ich werde es nicht zeitnah lesen können. Da wäre es ja schön wenn es bis dahin noch andere hier beglücken könnte.

Ja oder eher nein?

Also ich wäre interessiert. :winken:

Ja oder eher nein?

Ich habe die ersten 3 Bände noch nicht gelesen... also, falls jemand Band 1 wandern lässt und es mit taugt und ich dann noch Band 2 & 3 lesen könnte.... Daaaaaann hätte ich auch Interesse! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!