Bücherwanderthread
-
-
@Monstertier
Ne, das passt super, hab grad vorhin Winterhonig beendet. Und zwei Bücher sind auch noch ok. ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie Treibholz im Sturm ist heute angekommen. Danke.
-
-
-
@Nesa8486: Das freut mich! Wenn du Zeit hast, schicke ich die „Flüsse“ in Kürze los.
Was ist denn mit @Stinkelilly? Ich vermisse sie...
-
-
Gestern kam das Huren-Manifest bei mir an. Vielen Dank!
-
@Nesa8486: Das freut mich! Wenn du Zeit hast, schicke ich die „Flüsse“ in Kürze los.
Was ist denn mit @Stinkelilly? Ich vermisse sie...
Ich hab zwar Zeit, aber ich wüsste noch nicht, wann ich das Buch lesen würde. Runa wartet ja auch noch hier. Du kannst also gern noch ein wenig warten oder es zuerst an wen anders schicken, wenn noch wer auf der Liste dafür ist. -
Die Unvollendete ist heute bei mir angekommen. Nun hab ich Runa und das da. Beide werden aufgrund ihrer doch für mich recht hohen Seitenanzahl leider etwas dauern. Bitte um Vergebung
-
@Aza1on, @'CharlieCharles' (wieso find ich dich nicht?
), @Monstertier
Die Wanderbücher, die als Nächstes zu euch (zurück) kommen sollen (Runa, Altes Land, Die Unvollendete), sind (demnächst) bei mir. Wie eilig hättet ihrs denn, dass das Buch zu euch zurück/weiterwandert? Dass ich evtl planen kann, welches Buch ich zuerst lese (leider wird das allgemein auch beim Ersten etwas dauern, nach 700+ Seiten brauch ich erstmal wieder 4-5 kürzere) und bei welchen ich mir noch ein wenig mehr Zeit lassen kann
P.S.: Bin hier grad Alleinunterhalter
aber wenn auch alles so nah beieinander kommt!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!