Bücherwanderthread
-
-
Oh wie schön....
Ich freue mich darauf.
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
"Altes Land" ist angekommen. Dankeschön!
Gruss
Gudrun -
@Brauni2012: „Die Stadt der träumenden Bücher“ reist in dieser Woche zu dir.
@Stinkelilly: Denkst du noch irgendwann mal an dein „Buch mit der Zahl“? Wenn es nicht passt, dann sag bitte Bescheid - und ich nehme „Flugangst 7a“ für diese Kategorie.
-
@Brauni2012: „Die Stadt der träumenden Bücher“ reist in dieser Woche zu dir.
@Stinkelilly: Denkst du noch irgendwann mal an dein „Buch mit der Zahl“? Wenn es nicht passt, dann sag bitte Bescheid - und ich nehme „Flugangst 7a“ für diese Kategorie.
Danke, aber streicht mich bitte erstmal aus den Listen.
Ich habe keinen Bedarf zur Zeit.Lediglich bei Treibholz in Sturm möcht ich gern eingereiht bleiben....
-
-
@Brauni2012: Möchtest du lieber gar nicht bekommen? Da ich heute doch noch nicht zur Post kam, könnte ich das Buch auch gleich an @Nesa8486 zurückschicken.
-
@Brauni2012: Möchtest du lieber gar nicht bekommen? Da ich heute doch noch nicht zur Post kam, könnte ich das Buch auch gleich an @Nesa8486 zurückschicken.
Ja, richtig. Bitte direkt an nesa weiterleiten.
Danke. -
@Nesa8486: Dein Buch habe ich gestern zur Post gebracht. Mal sehen, wie lange es auf seiner „Heimreise“ braucht. Ich mochte es und habe es mir selbst gekauft.
Monstertier: Bitte mich streichen bei den Büchern von @Teetrinkerin. Danke.
-
-
Upsala... da muss ich jetzt auch mal wieder ein wenig aufräumen.
Danke für die INfo @Tanzbaerin. Da freue ich mich schon drauf.
Mittagsstunde liegt ja auch bei mir. Ist es eigentlich egal, welches man zuerst liest?Eingepackt liegen bei mir schon einige Bücher, da werde ich jetzt gleich mal nach den Adressen fragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!