Bücherwanderthread

• Ich habe "Das Mädchen" raus genommen, ist eben wieder bei mir eingetroffen :) Und Winterpeople ist auf dem Weg zu donna3112 :)

• Bei mir sind - endlich - gestern alle Wanderbücher auf die Reise gegangen. Bitte entschuldigt, dass sie so lange bei mir rumlagen. :( :

Nur Winterhonig ist noch bei mir, das habe ich selber gerade erst angefangen, weil mir lange nicht der Sinn danach stand.

In Zukunft werden auch maximal zwei Wanderbücher gleichzeitig bei mir sein, am besten nur eins, hab ich für mich beschlossen.

An der Geschichte der Bienen hätte ich übrigens großes Interesse! Will aber erstmal mit Winterhonig fertig werden, was noch dauern kann, und vielleicht meldet sich in der Zwischenzeit ja noch jemand für die Bienen.

• Da ich es im Leserattenthread angekündigt habe:
    Ich würde "Und Marx stand still in Darwins Garten" von Ilona Jerger wandern lassen, wenn ich es fertig gelesen habe.

@leserinmithund und @37mara73 hatten schon Interesse daran. :smile:

An die Listenhüterin @Monstertier:
    Marx und Darwin werden ihren verdienten Bücher-Rentner-Abend bei @leserinmithund verbringen und dort bleiben. Sie würde also als letzte auf der Liste stehen. Kannst du das gleich eintragen? Sonst mach ich das, wenn die Liste aktualisiert wurde. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!