Bücherwanderthread

  • Hallo Gudrun,


    Altes Land habe ich auch, wenn du magst kann ich das auch losschicken.
    Für Mittagsstunde könntest du dich ja problemlos aufschreiben.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @ruelpserle: Oh, hatte ich zuvor gar nicht gelesen. Wie schön! Ich konnte es bisher ja nur „fremdlesen“ lassen. Aber aufgrund der Begeisterung meiner Freundin, ist „Mittagsstunde“ von mir gekauft worden und ich freue mich schon, das Buch im neuen Jahr selbst zu lesen.

    • Hallo Gudrun,


      Altes Land habe ich auch, wenn du magst kann ich das auch losschicken.
      Für Mittagsstunde könntest du dich ja problemlos aufschreiben.

      Hallo, ich habe Dir eine Nachricht geschrieben.


      Liebe Grüsse
      Gudrun

    • Ich schick die ganzen Bücher, die sich bei mir gesammelt haben, dann im Januar auch mal endlich los. :ops:
      Ich mache ab jetzt glaub auch nur ein Wanderbuch auf einmal. :ops:

    • Ich füge mal hier noch einige Bücher von mir hinzu, die ihr euch gern ausleihen dürft (Solltet ihr in anderen Threads auf was anderes von mir stoßen, gern einfach melden) und entferne Die Terranauten sowie Wasser für die Elefanten mal in die Ehemaligen Wanderbücher - Da hat sich jetzt so lange niemand gemeldet, so lange dürfen sie gern bei mir stehen (und auch wieder zurückkommen, wenn die Vorbesitzer sie nicht mehr wollen). Wenn's doch jemand lesen will, soll er sich halt melden =) Artgerechte Menschenhaltung ist nun schon lange wieder zurück, das hab ich auch mal umgetragen. Beim Rest bin ich nicht auf dem aktuellen Stand



    • @Nesa8486: Oh, das erinnert mich daran, dass ich dir noch ein Buch schicken wollte. Wird in Neuen Jahr erledigt.


      Bitte noch alle Änderungen gemäß Post 743 und 744 einarbeiten, was mich angeht. Aber eine Aktualisierung wäre generell gut. @Monstertier


      Ich würde mich gern eintragen für die „Stadt der träumenden Bücher“ (Genre, von dem ich sonst die Finger lasse). :D

    • @Nesa8486: Oh, das erinnert mich daran, dass ich dir noch ein Buch schicken wollte. Wird in Neuen Jahr erledigt.


      Bitte noch alle Änderungen gemäß Post 743 und 744 einarbeiten, was mich angeht. Aber eine Aktualisierung wäre generell gut. @Monstertier


      Ich würde mich gern eintragen für die „Stadt der träumenden Bücher“ (Genre, von dem ich sonst die Finger lasse). :D

      Ich mich auch !

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!