Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bücherwanderthread
-
-
Ich habe auch ein Exemplar von „Wasser für die Elefanten“ verschickt, allerdings an Trace.
Möchtest du auch „Ein mögliches Leben“ von H. Köhler haben, wie es in der Liste steht?Neu als Wanderbuch ist „Wo drei Flüsse sich kreuzen“ von H. Kent, für das sich @Nesa8486 schon gemeldet hat. Ich warte aber erst mal mit dem Versenden, da du gerade genug zu lesen hast, nicht wahr?
-
18. Oktober 2018 um 19:19
schau mal hier:
Bücherwanderthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja sehr gern.

-
@Trace: Das freut mich. Köhlers Werk ist so ein super Buch, aber durchaus anspruchsvoll - zumal mir die Thematik (Deutsche Kriegsgefangene in US-Gefangenenlager auf amerikanischem Boden) neu war.
Es ist ja nicht gewählt worden, aber vielleicht wird der eine oder der andere doch noch Interesse daran finden.
-
Ich möchte mich gern noch für das Geheimnis der Muse eintragen lassen.
Danke schon mal.... -
Das habe ich aktuell.. ich vermute mal, das @Stachelschnecke nichts dagegen hat, wenn ich es dir schicke? Dann schreib mir doch eine PN mit deiner Adresse.

-
-
Ich denke, dass sie nichts dagegen hat. Adresse schicke ich dir.
Ich bräuchte von @Aza1on die Adresse, um Winterhonig weiter zu schicken.
-
Nur ein kurzes Lebenszeichen: "Deine Juliet" ist aktuell bei mir, ich komme aber zurzeit nicht wirklich zum Lesen.
Soweit ich sehen kann, steht niemand sonst auf der Warteliste. Ich hoffe, es ist kein Problem, wenn das Buch noch etwas hier bei mir bleibt. Ich denke, so Mitte November kann ich es dann zurückgeben.
Liebe Grüsse
Gudrun -
-
Ich bin zu 3/4 mit Mittagsstunde durch. Ich denke, nächste Woche kann es auf Wanderschaft gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!