Bücherwanderthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @Brauni2012: Ich habe erst jetzt dein Buch zur Kenntnis genommen und würde „Ein einziges Leben“ gern lesen - wenn du es noch hast.

      Klar, gerne. Das wäre dann auch Freiwild.
      Deine Adresse habe ich noch. Ich sage bescheid, wenn es unterwegs ist.

    • Ich bin hier ja immer fleißig am Melden für Wanderbücher, würde ja so gern auch was beisteuern. Hab jetzt mal geguckt, was eventuell denn was für den ein oder anderen interessant bzw noch nicht gelesen sein könnte, ihr seid ja alle so bewandert :>


      Hab mich jetzt mal für die entschieden:






      Die HC Bücher würd ich allerdings ohne Schutzumschlag versenden, damit dem nichts passiert.. :ops: :pfeif:

    • Ach schööön :herzen1: na klar, die würd ich alle zur Verfügung stellen. Sind allerdings kein Freiwild, bin ja Sammler, und hätte sie dementsprechend gerne wieder :pfeif: :ops:


      Aber das sind so hier jetzt mal meine Auswahl, die ich alle wandern lassen würde, mag ja gern was zurückgeben, wenn ich mir hier schon so viele kralle. :pfeif: :pfeif: Theoretisch würde ich euch meine ganzen Regale zur Verfügung stellen, aber das sind doch etwas viele zum Durchgucken xD Denk aber, die Auswahl könnte so die Spannendsten repräsentieren, das meiste andere kennen die meisten wahrscheinlich eh schon oder sind eher so .. mittelmäßige :lol: . Falls wer aus der Bücherchallenge-Liste von mir was gefunden hat, das er interessant fände, kann er sich natürlich auch gern melden. =)


      Ach und wer einen Poznanski lesen mag, der hat bei mir auch gute Auswahl :D

    • @Stachelschnecke: Das „Seelenhaus“ ist gerade auf den Weg zu dir geschickt worden. Da ich noch so viele Wanderbücher habe, können du und Nesa8486 es vor mir lesen und ihr könnt mir dann euren Eindruck mitteilen.


      @Stinkelilly: Ich habe eben auf der Post gemerkt, dass deine beiden Bücher zu schwer für eine Büchersendung sind. Also kommt der Kluftinger erst einmal allein wieder nach Hause. Beim nächsten Gang zur Post schicke ich dann auch Dr. Sacks Werk zurück.

    • Hi,


      den Klufti kannst Du gerne behalten oder weiterreichen, falls jemand Interesse hat ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!