Bücherwanderthread
-
-
Ach ich seh gerade...
@Brauni2012, du wolltest das Seelenhaus ja auch wandern lassen, oder? Sollen wir es dann aufteilen? Übergehen wollte dich niemand.
Ach nein. Alles gut! Reicht doch wenn es einmal wandert.
Dann behalte ich mein Exemplar. Hab mir auch das gebundene geholt. Ist wahrscheinlich eh sperriger als das TB zu verschicken. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Brauni2012: Ähm, ich habe auch die gebundene Fassung. Aber das macht nichts. Ich schicke es dann raus, wenn ich zur Post komme.
-
@Brauni2012: Ähm, ich habe auch die gebundene Fassung. Aber das macht nichts. Ich schicke es dann raus, wenn ich zur Post komme.
Ach so. Alles klar.
-
Bei mir ist heute "Wie Treibholz im Sturm" angekommen.
-
Oh super! Ich bin gespannt auf deine Meinung.
-
-
Oh super! Ich bin gespannt auf deine Meinung.
aza, ich auch, ich habe es heute begonnen.
-
Lost ist wieder zuhause und wird dann bald "in die Kirche" umziehen.
Gruss
Gudrun -
@ruelpserle: Das Buchpaket kam eben an! Danke auch für das leckere Knabberzeug!
@Stachelschnecke: „Seide“ ist damit wieder zu Hause und der „Kluftinger“ bleibt auch erst einmal hier. Du kannst beide Bücher also streichen und hast damit wieder Platz für neue.
-
-
@ruelpserle: Habe noch drei Bände „Kluftinger“ vor mir, bis ich zu dem komme, den du mir geschickt hast. Wenn das alles abgearbeitet ist, frage ich mal, ob noch jemand diesen Band haben möchte.
Eine Pferde-Stange wurde vorhin als Hundekaffee genussvoll in recht kurzer Zeit vertilgt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!