Bücherwanderthread

• Sodele, ich war gerade auf der Post:

Klufti & Seide sind auf dem Weg zu @37mara73
    Die Reise ins Reich geht nun endlich bei @israel weiter
    @Brauni2012 muss auf die Herbstvergessenen warten
    Und @Stachelschnecke darf sich auf den Grewe freuen.

Swingtime, Apfelsammler und Die Unvollendete liegen als nächstes auf meinem Tisch - aber Mandelas Autobiographie hat sich bei der Hitze ein wenig gezogen... :hust:

• Runa, boy in a white room+ Birk sind unterwegs!

@Aza1on

Lass dir ruhig Zeit mit Birk. Denk nur dran dich vorne drinnen zu verewigen und schick es mir einfach irgendwann mit, wenn eh mal wieder ein Buch von dir zu mir geht.

@ruelpserle

Ich glaub ich bin gerade doof oder wahlweise verwirrt. 'Die Unvollendete' ist doch bei @Monstertier und noch gar nicht auf dem Weg zu dir? Oder meinst du ein anderes Exemplar?

• Hi,

ich habe das rot gesteichen - habe @ruelpserles Adresse bekommen und das Buch geht Montag auf die Reise.

Hat hier vielleicht jemand Interesse an an Gansloßers „Säugetierverhalten“? Dann setze ich das auch mit drauf.

• @ruelpserle

Ich glaub ich bin gerade doof oder wahlweise verwirrt. 'Die Unvollendete' ist doch bei @Monstertier und noch gar nicht auf dem Weg zu dir? Oder meinst du ein anderes Exemplar?

Äh, ja.... Ich hab's sogar zwei mal (oder zweimal :???: ) im öffentlichen Bücherschrank gefunden.
    Erst Hardcover & dann noch das Taschenbuch. Und bin wohl ein wenig durcheinander gekommen. Dann nehm ich mich da von der Liste und den Rest lassen wir so wie es ist. =)

• Ich interessiere mich für "Das Geheimnis der Muse" - da gibt es nämlich bei der Onleihe ziemlich lange Wartezeiten....

Ob ich den Follett "brauche" weiss ich in ein paar Tagen, wenn die Onleihe-Frist abläuft. Bitte keines falls vorher abschicken....

Liebe Grüsse
    Gudrun

• ich habe mich mal von der "Unvollendeten" gelöscht und beim "Huren Manifest" eingetragen.
    (und hoffe, das alle Farben geblieben sind)

• Juhuuuu! :hurra:
    Danke für die Meldung! Da bin ich aber froh!

Ich aktualisiere die Liste nachher. Nesa kann das Seelenhaus ruhig als erste lesen, ich bin noch ausgelastet.

@Tanzbaerin

Bist du so lieb und gibst mir deine Adresse für das Geheimnis der Muse?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!