Bücherwanderthread
-
-
Allmählich geht es nicht mehr anders. Was haltet ihr vom Beruf der Vollzeit- Leserin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nichts! Das wäre mir zu einsam. Andere Menschen sind zwar manchmal nervig, aber manchmal auch eine Bereicherung des Lebens.
-
Heute kam „Der Apfelsammler“ an!
Danke! -
-
@Nesa8486: Ach so..., ja dann wäre das eine Überlegung wert - natürlich bei identischem Gehalt.
Morgen gibt es einen Bücherflohmarkt in einer Schulbibliothek, die ihren Bestand von ca. 20000 Exemplaren verringern wollen. Ich gehe mal vorbei, um zu „gucken“. Vielleicht fällt etwas ab als Wanderbuch...
-
-
Seide ist für @ruelpserle und Im Lautlosen für @Tanzbaerin verpackt.
Ich melde mich nochmal, wenn sie unterwegs sind. -
Titel: Lost in Fuseta
Verfasser: Gil RibeiroDa stelle ich mich mal in die Warteschlange.
-
@Tanzbaerin: Ich hätte auch Interesse an „Lost“. Was ich darüber gelesen habe, weckt mein Interesse, diesen ungewöhnlichen Ermittler kennen zu lernen.
-
@Tanzbaerin heute kam der Klufti bei mir an. Vielen Dank!
@israel, die Post war mega-fix und heute lag "Im Lautlosen" schon vor der Tür. Also weder Hunde noch Arbeit mussten lange darben und meine Nachbarn wurden auch vor Observation der Straße verschont!
Daaaaaanke!
-
@israel, die Post war mega-fix und heute lag "Im Lautlosen" schon vor der Tür. Also weder Hunde noch Arbeit mussten lange darben und meine Nachbarn wurden auch vor Observation der Straße verschont!
Daaaaaanke!
Das ist wirklich gut zu wissen mit der Post, das werde ich mir merken.
Ich habe zwei Stellen zur Auswahl, eine ums Eck in dem Kaff, in dem ich auch einkaufe.
Und die andere ist ums Eck meines Arbeitsplatzes in einer einen Hauch größeren "Stadt",da war ich gestern. Also wirds die in Zukunft sein- nur so ganz regelmäßig bin ich da eben nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!