Bücherwanderthread
-
-
Hab eben mal geschaut, @ruelpserle hat zuletzt Samstag was gepostet.
Hallo, Du- wir hoffen, es geht Dir gut!
Wir vermissen Dich hier!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stachelschnecke: Ähm, wer ist denn Ursula Todd?
So heißt die Protagonistin in 'Die Unvollendete'.
-
-
auch eine PN-Gruppe aufmachen,
Was auch immer das genau ist, es wär mir recht. Ich bin so eine Zettelwirtschafterin.
Ich liebe Zettel, wenn sie nur immer da blieben, wo ich sie garantiert zuletzt gesehen habe!irgendwer verräumt die, ich habe Mandos im Verdacht.
-
@Monstertier: Inzwischen habe ich fast alle Adressen und das trifft wohl auf die meisten zu. Keine PN-Gruppe - was mich angeht - : Ich möchte bei 'Neuen' gern entscheiden, wer die Adresse bekommt. Eine kleine Kartei anzulegen reicht doch...
Oder, noch genialer: Deine/Stachelschneckes Liste der Wanderbücher ausdrucken und auf der Rückseite die Adressen notieren.
-
-
Hi, ich bin hier wohl der neueste User
- brauche aber trotzdem ein paar Infos:
@ruelpserle Deine Adresse für „Stadt der Blinden“
@Monstertier Wunschliste Fantasy
@Kiri31 Adresse für Fantasy-Bücher
@Nesa8486 Adresse und Wunschliste Fantasy.Übrigens: Meine angebotenen Bücher sind allesamt Freiwild, meine Bücherregale haben nicht nur geschlossen, sie müssen teils geräumt werden
Da es die Fachbücher, die mich interessieren, nicht als EBooks gibt. Sollte also noch jemand Interesse an gebrauchter älterer Fantasy haben: Immer her mit der Info.
LG Nicole
-
@Nesa8486 Adresse und Wunschliste Fantasy.Ach herrje, stimmt ja
danke für die Erinnerung, das wär bei mir jetzt erstmal untergegangen. Bin völlig KO, gestern nach 7h Fahrt nach Hause gekommen, heute dann gleich noch einkaufen, Gassi morgens, zur Ärztin und zur Post. Mal schauen, ob ich's heute Abend noch schaffe! Ansonsten morgen, da muss ich hoffentlich nix machen!
-
Ach herrje, stimmt ja
danke für die Erinnerung, das wär bei mir jetzt erstmal untergegangen. Bin völlig KO, gestern nach 7h Fahrt nach Hause gekommen, heute dann gleich noch einkaufen, Gassi morgens, zur Ärztin und zur Post. Mal schauen, ob ich's heute Abend noch schaffe! Ansonsten morgen, da muss ich hoffentlich nix machen!
Kein Thema
Erhol Dich erstmal gut und komm daheim an. Ist bestimmt nicht so einfach.
-
Entschuldigt bitte! Es tut mir echt leid, aber die letzten Tage waren ein wenig "chaotisch im Kopf". Da blieb das DF und vor allem der Wanderthread leider auf der Strecke.
Und eigentlich ist ein wenig die @37mara73 am Chaos im Kopf "schuld" - von ihr kam der Vorschlag "Das Lachen und der Tod" für eine Leserunde. Da musste ich erst mal ein wenig an der Realität knabbern - erneut sollen in Deutschland wieder Lager gebaut werden (oder wie es in Neusprech heßt: Ankerzentren) und ne Nazi Partei sitzt in Regierungsgremien.
Aber nun bin ich wieder da.Und habe auch schon Rabenfrauen gelesen. Muss mal schauen, wer das nach mir wollte... und dann kann es weiterreisen.
Die PNs an @Tanzbaerin, @Brauni2012 und @Stinkelilly gehen jetzt dann auch noch gleich raus.
-
Und ich würde mich gerne bei "Swingtime" und "Im Lautlosen" anstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!