Bücherwanderthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ruelpserle

      Ich könnte Dir "Die Reise ins Reich" zurückschicken, ich mag sie nicht behalten - hattest ja potentielles Freiwild angegeben - wenn Du sie nicht wiederhaben möchtest, würde ich sie im Bücherschrank hier im Dorf einstellen

    • Ich warte ja immer noch auf die Muse........ :ka:

    • Bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde.


      Aber ich sehe zu, dass ich es jetzt endlich auf die Reihe bekomme. Ich melde mich.

    • Ich lese jetzt schon seit 2 Monaten "Die Geschichte der Bienen" und bin noch nicht mal in der Mitte... Irgendwie komme ich einfach nicht rein.


      Ich werde es jetzt mal abbrechen und weiter schicken, bevor es hier noch 2 weitere Monate rumliegt ohne das ich mich wirklich damit auseinandersetze. |)


      Aza1on ich bräuchte dann deine Adresse :)

    • Bei mir geht's gerade gut voran. Die Unvollendete hab ich ja abgebrochen, Altes Land nun heute zu Ende gelesen und Wo drei Flüsse sich kreuzen direkt angefangen. Dürfte ich nächste Woche durch haben und schicke dann alle drei zusammen los. Einzig Runa muss noch ein Weilchen bleiben, ich hoffe das ist okay, Monstertier ? =) du hast ja noch einige von mir da :D

    • Bei mir geht's gerade gut voran. Die Unvollendete hab ich ja abgebrochen, Altes Land nun heute zu Ende gelesen und Wo drei Flüsse sich kreuzen direkt angefangen. Dürfte ich nächste Woche durch haben und schicke dann alle drei zusammen los. Einzig Runa muss noch ein Weilchen bleiben, ich hoffe das ist okay, Monstertier ? =) du hast ja noch einige von mir da :D

      Absolut, lass dir Zeit damit, ich komm im Moment eh nicht wirklich voran |)

    • Bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde.


      Aber ich sehe zu, dass ich es jetzt endlich auf die Reihe bekomme. Ich melde mich.

      Ist das Geheimnis der Muse inzwischen unterwegs? =)


      Diese Woche werde ich es auch endlich mal schaffen die zwei Bücher an dich zu schicken Aza1on :bussi:

    • Könnten wir vielleicht mal eine aktuelle Liste haben? Wenn du gerade nicht dazu kommst, Nesa8486 , kann ich das auch gerne machen. Verliere langsam bissl den Überblick hier.


      Bei ruelpserle hängen wieder einige Bücher, und sie hat sich seit Mai auch nicht mehr hier zu Wort gemeldet. Lebst du noch? Das Huren Manifest sollte ja einer Freundin von dir ausgeliehen werden, wann reist es weiter?


      Und alles von Stinkelilly kann ja dann von der Liste entfernt werden, sie ist ja gelöscht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!