Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?

• ja, Herbert have ich in der Klinik gelassen. Ich fühl mich der Verantwortung nicht gewachsen und dort können Sie schnell reagieren ist etwas.

Kein Wunden lecken. Er ist ja angezogen und gepflastert ich passe auf wie ein Fuchs und fphl mich trotzdem so schlecht und als Versager. Ka. Alles bissl viel

• ja, Herbert have ich in der Klinik gelassen. Ich fühl mich der Verantwortung nicht gewachsen und dort können Sie schnell reagieren ist etwas.

Kein Wunden lecken. Er ist ja angezogen und gepflastert ich passe auf wie ein Fuchs und fphl mich trotzdem so schlecht und als Versager. Ka. Alles bissl viel

:streichel: du hast keine Schuld

• Du kannst doch nix dafür. :streichel:
    Keiner sieht in seinen Hund rein....nicht einmal die TA auch die brauchen Hilfsmittel.

Pico ging es auch vor kurzem sehr schlecht aber es wurde wieder.
    Hunde vergessen auch wieder
    Und er liebt dich und kämpft.
    Den Rest müssen jetzt die anderen machen
    und ich finde es gut das du ihn dortgelassen hast so wird sofort vom Fachpersonal erkannt wenn was ist.

Wir sind da du kannst einfach schreiben wenns is auch ohne News wirst du hier viele haben die versuchen dir beizustehen.

Deine Alexandra

• Du hast überhaupt keine Schuld, man steckt manchmal einfach nicht drin. Lass ihn doch dieses mal vorsichtshalber eine Nacht länger dort .
    Klar ist das blöd für ihn und euch und kostet auch noch mal eine Menge mehr aber es hilft ja nichts wenn ihr zu Hause Amok lauft weil ihr immer Schiss habt das irgendwas ist.

• Herbert have ich in der Klinik gelassen. Ich fühl mich der Verantwortung nicht gewachsen und dort können Sie schnell reagieren ist etwas.

Das hast du ganz richtig gemacht, dort ist er am besten aufgehoben.

• Wenn es nicht besser wird sondern immer wieder schlechter, frage ich mich (als olle Altenpflegerin) in wie weit ein MRSA daran Schuld haben kann.

Ich finde auch,dass du alles richtig gemacht hast und drücke die Daumen für Herbert.

• in wie weit ein MRSA daran Schuld haben kann.

Ich habe im Stillen auch daran gedacht, wollte es nur nicht aussprechen. Wollen wir es nicht hoffen.

Da hast Du vollkommen richtig gehandelt, bitte fühle Dich nicht als Versager. Wir denken weiterhin ganz fest an Euch und drücken alles was wir haben :streichel:

• Das Like ist dafür, das der Kleine in der Klinik ist. In seinem Zustand echt das Beste, da wird er top gehegt und gepflegt und die Ärzte können in Ruhe gucken was in Herberts Körper grad Probleme macht.

Mach dir mal ne leckere Flasche Wein auf, schnapp dir Alfred und knuddelt euch mal gegenseitig durch.
    Denk dran, Leben heisst Kämpfen! :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!