Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?
-
Gast95045 -
1. Mai 2018 um 08:09
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Super

-
Auch ich hatte Angst, als ich gelesen habe, wieviele Beiträge es schon wieder gibt, seit meinem letzten Post. Aber dennoch war ich zuversichtlich, dass es Herbert besser geht und so ist es!!!
Ich freue mich so sehr für Euch!!! Schön, dass der kleine wieder selbst frisst und die Leutchen auf Trab hält. Hihi... die ganze Nacht durchkraulen müssen, der hat wohl was nachzuholen...

-
die Nacht hat sich Herbert weiter erholt und war wohl auch so fit das er die Schwestern auf Trapp gehalten hat. Eine Pflegerin hat die halbe Nacht verbracht ihn zu streicheln

Heute morgen hat er anständig gefressen und wird jetzt deutlich aktiver. Wenn es so bleibt, holen wir ihn heute Abend ab.
Wow das sind tolle Nachrichten!!
Du freust dich bestimmt riesig. 
Hast du eigentlich eine Krankenversicherung/OP Versicherung für ihn?
-
Toll! Das freut mich sehr für Euch alle!
-
-
Wow das sind tolle Nachrichten!!
Du freust dich bestimmt riesig. 
Hast du eigentlich eine Krankenversicherung/OP Versicherung für ihn?Ja, Herbert ist Kranken- und Op versichert.
-
Juhuuuuuuu
Danke für die Info
-
Ja, Herbert ist Kranken- und Op versichert.
Wo hast du Herbert denn versichert? Bist du mit der Versicherung zufrieden? Ich suche derzeit eine Versicherung für meinen Junghund.

-
@Madiii
Das sind die Nachrichten, die ich lesen wollte...!
-
Wo hast du Herbert denn versichert? Bist du mit der Versicherung zufrieden? Ich suche derzeit eine Versicherung für meinen Junghund.

Herbert ist bei der Allianz versichert. Bisher haben sie alles anstandslos bezahlt. Unkompliziert. Foto von der Rechnung an ne E-mail und in 2-3 Wochen war das Geld da. Bei der Krankenversicherung haben wir 20% Eigenanteil. Jetzt bin ich froh, dass er versichert ist.
Ich freue mich so auf meinen kleinen Kämpfer

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!