Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?

  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich kann mich nur den anderen anschließen... richtige Entscheidung, dass du mit ihm gefahren bist...
    Jetzt wird sicher alles schnell gut werden, es muss einfach...!
    :bussi:

  • Meine Hündin hat es damals übrigens geschafft... dein Kleiner sicher auch.

    Wir haben uns nach dieser Geschichte dam als entschieden, dass es für diesen Hund keine dritte Darm OP geben wird, daher hat sie uns dann ein Jahr später verlassen.

  • ich Pack mir jetzt den grossen und wir drehen eine schöne ruhige Runde durch Feld, wiesen und Wälder. Ich muss bissl den Kopf frei bekommen und Alfred tut es auch gut. :winken:

  • Er lebt :applaus: und jetzt unter ärztlicher Aufsicht können die Damen und Herren im weissen Kittel sich auch besser kümmern :bindafür:

    Nimm was zu trinken mit für Alfred und dich, ist ziemlich warm heute :D

  • GsD ist nochmal alles gut gegangen, auch wenn er noch nicht über den Berg ist, aber Herbert schafft das bestimmt.

  • ja, das hat man mir deutlich gesagt. Der Kleine ist sehr schwach und frisst bisher nicht :muede: und das bei diesem Staubsauger.
    Ich kann nur warten ob er die Kraft zum kämpfen noch hat. :(
    Stimmt trinken...na an das hötte ich nicht gedacht. Irgendwie bin ich bissl durch den Wind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!