Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?
-
Gast95045 -
1. Mai 2018 um 08:09
-
-
So ein Mist, hoffentlich ist nichts Schlimmes. Ich drück ganz fest die Daumen für den kleinen Mann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dieser Thread braucht unbedingt ein Happy End
Wir drücken weiter die Daumen! -
Hallo ihr Lieben,
Es war eine lange Nacht. Herbert hatte Fieber und war ziemlich schlapp. Die Naht war stark gerötet und er hatte, mal wieder, starke Bauchschmerzen. Ziemlich schnell trat dann auch Eiter aus der Wunde.
Sie haben sich entschieden ihn noch mal zu öffnen. Die darmnaht war ok, die Bauchnaht infiziert. Also würde er gespült, eine Drainage gelegt und infiziertes Gewebe abgetragen.
Er hat es gut gemacht, ist wach aber schwach. Wann wir ihn holen können weiss ich nicht. -
Puh, ich hatte wirklich Angst, hier hereinzuschauen, als ich gesehen hab, dass Du geschrieben hast.
Ok, lass uns auf das Positive schauen: die Darmnaht ist ok. Das ist erst einmal das Wichtigste.
Ach je, der arme Kerl und Ihr tut mir echt leid....

-
Oh weh! Zum Glück bist Du zum Doc gefahren, Du bist einfach toll!
Es ist zwar traurig dass er dableiben musste, allerdings ist er gut versorgt und Du kannst mal verschnaufen
-
-
Gut, dass Ihr in die Klinik gefahren seid.
Nun drücke ich die Daumen, dass Alles gut wird.
-
Danke für die Rückmeldung.
Gut, das du reagiert hast und in die TK gefahren bist.
Ich hoffe, das endlich keine Komplikationen mehr auftreten,
die Wunde schnell heil und er wieder ein gesunder Hund werden darf.Ich wünsche ihm eine gute Besserung und eine schnelle Heilung ohne Schmerzen !
-
Mir tut er einfach wahnsinnig leid.
Die Ärztin meinte, wir müssen jetzt abwarten wie er sich macht.
-
Hoffentlich wird jetzt alles gut. Der kleine Herbert hat genug durchgemacht. :/
-
Die Ärzte müssen sich immer vorsichtig äußern. Er macht das bestimmt wieder ganz toll!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!