-
-
Ich freue mich, dass es ihm deutlich besser geht und Ihr ihn holen könnt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui, das freut mich aber für Euch!! Allerdings wundert es mich auch ein wenig. Sind denn die Entzündungen schon abgeklungen, oder ist das gar nicht so dramatisch, wie es sich für mich liest?
-
Das freut mich, dass doch alles noch so gut ausgegangen ist.
-
-
So toll, bald ist es soweit!
-
-
Jetzt muss nur noch Sina aus der Klinik zurück und der Tag ist gerettet
-
Jetzt muss nur noch Sina aus der Klinik zurück und der Tag ist gerettet
Die hat nur eine leichte Mandelentzündung - nichts Dramatisches.
Mein TA hat mir gesagt, dass er auch ein Röntgenbild und eine Endoskopie machen könnte weil ich ja nicht ausschließen kann, dass sie was gefressen hat, aber ihre Symptome passen wesentlich besser zu der Mandelentzündung und wenn es sein Hund wäre würde er bis morgen abwarten und das mache ich auch weil ich meinem TA voll und ganz vertraue.
Wenn sie die Mandelentzündung nicht hätte, dann wäre sie auf Fremdkörper untersucht worden. -
@Dackelbenny alles Gute für Sina
@Madiiiwir freuen uns mit dir und Alfred
knuddel ihn mal von unswir sind ganz happy
das es so gut ausgegangen ist, Roxy ist heute noch ein Staubsauger
-
Bei uns war es auch sehr dramatisch, einmal hat die Hundepension verpennt dass der Hund einen Darmverschluss hat und ist nicht mal zum Tierarzt gegangen, beim zweiten Mal habe ich den Tierarzt sogar darauf hingewiesen dass der Hund alles frisst.
Das wurde gepflegt ignoriert, da der Hund keinen harten Bauch hatte. Inzwischen weiß ich dass sie selbst bei schlimmsten Koliken keinen harten Bauch hat.
Achte bitte drauf falls es wieder schlimmer wird, bei uns war der Verdacht dass die Naht aufgegangen ist, deswegen wurde der Hund 3 Tage später noch mal aufgeschnitten. Sie hatte allerdings "nur" eine Peritonitis, da der Darm so geweitet war dass Flüssigkeit in den Bauchraum lief.
Lass das bitte engmaschig kontrollieren.
Ich würde an deiner Stelle in Zukunft immer auch auf einen Ultraschall bestehen, mit Röntgen kann man nicht immer alles sehen.
Vorwürfe brauchst du dir schonmal garnicht zu machen, die Tierärzte müssten bei sowas einfach sensibler sein, ich glaub manchmal die sind auf dem Ohr taub.
-
Das freut mich riiiiesig für euch!!!
Und nun hörste sofort auf, dir Vorwürfe zu machen!!!PS: @Dackelbenny freue mich auch für euch, dass es nur ne Mandelentzündung ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!