Backmatten Leckerchen
-
Gast92395 -
26. April 2018 um 13:19
-
-
Steht "bäm" für irgendwas?
Edit: die sehen übrigens super aus
Ja, dass sie so extrem aufgehen
. Ist aus der Facebookgruppe wo die ganzen Backrezepte drinnen sind.
Glaub das sehr abhängig welcher Hund
Also das sind jetzt die mittleren Knochen (ich glaub regulär 2,5cm lang) die so aufgegangen sind, dass sie bestimmt 4cm lang sind, die kaut sogar mein Labbi der eigentlich der Inbegriff von Schlinger ist
Hier geht ziemlich
alles ohne kauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich muß meine Steinschläger irgendwie nochmal nachbacken, geht das? Ich wollt jetzt was als Betthupferl geben, die sind innen noch total weich
-
ich muß meine Steinschläger irgendwie nochmal nachbacken, geht das? Ich wollt jetzt was als Betthupferl geben, die sind innen noch total weich
Ja würde sie entweder in den Dörrautomaten geben oder ins Backrohr 70-100° 2-4h :)
-
Ich habe auch mal wieder Nachschub gemacht,ist nur Käse(Emmentaler)+Eier.
Sehr lecker finden Cooper+ich
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei mir trocknen auch gerade welche bei 90° im Ofen:
- Pansenmehl, Kokosflocken, Ei, Maisstärke- Hüttenkäse, Ei, Banane, Maisstärke
- für ne andere Farbe hab ich letztere noch um Heidelbeeren erweitert
-
-
Ich geselle mich mal zu euch
Meine 1. Aktion ist schon bald 2 Wochen her und ich bin nur dezent eskaliert
Es ist geworden Thunfisch (Fische), Parmesan (Knochen), Blutwurst (Knochen), Haselnuss/Honig (1,5cm Halbkugel unten rechts). Dann folgte das Leberwurstexperiment, das sind die anderen Halbkugeln. Erst war der Fettgehalt zu hoch (zuviel Leberwurst) und ich habe sie nicht richtig trocken bekommen, die nehme ich jetzt zum clickern. Die oben rechts und die anderen sind gut getrocknet und schön knusprig.
Alles portionsweise eingefroren, weil faul
Es ist sooo geil, weil das ganze kneten dadurch völlig wegfällt. Pürieren, einfüllen, glattstreichen fertig - nix klebrige Hände
-
Wir haben in den letzten Tagen auch wieder gebacken
Spinat-Cottage Cheese Leckerlis (Blattspinat, Cottage Cheese, Eier, Roggenmehl)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bäm Kekse (Eier, Cottage Cheese, Kartoffelmehl, Öl)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und meine Lieblinge: SmoothieDog-Peanut Butter Kekse (SmoothieDog, Kartoffelmehl, Eier, Peanut Butter)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Alle Kekse sind schön crunchy, die BÄMs sorgen durch ihre Größe aber dafür, dass der Hund einige Male kauen muss
Welche Größe haben die Leckerli? Möchte mir eine Backmatte bestellen, tu mich aber bei der Größe echt schwer
.
Habe jetzt schon die Backmatte von Tchibo bestellt, da man ja aber mit einer nicht sehr weit kommt
möchte ich noch eine zweite
. Da ich auch 2 Backöfen habe, bietet sich das ja auch an
Die Leckerli sind für einen Labrador und einen Cane Corso.
-
Wir haben in den letzten Tagen auch wieder gebacken
Spinat-Cottage Cheese Leckerlis (Blattspinat, Cottage Cheese, Eier, Roggenmehl)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bäm Kekse (Eier, Cottage Cheese, Kartoffelmehl, Öl)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und meine Lieblinge: SmoothieDog-Peanut Butter Kekse (SmoothieDog, Kartoffelmehl, Eier, Peanut Butter)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Alle Kekse sind schön crunchy, die BÄMs sorgen durch ihre Größe aber dafür, dass der Hund einige Male kauen muss
Welche Größe haben die Leckerli? Möchte mir eine Backmatte bestellen, tu mich aber bei der Größe echt schwer
.
Habe jetzt schon die Backmatte von Tchibo bestellt, da man ja aber mit einer nicht sehr weit kommt
möchte ich noch eine zweite
. Da ich auch 2 Backöfen habe, bietet sich das ja auch an
Die Leckerli sind für einen Labrador und einen Cane Corso.
Ich würde da die mittleren Knochen von Collory nehmen (3,2cm lang), da kaut eigentlich jeder Hund drauf rum (weil lang und eher dünn) - auch mein Schlinger Labbi
-
Ich denke auch die könnten passend sein. Die 1cm Halbkugeln wären hier wohl zu klein und MAXMAL zum klickern geeignet.
Ich glaube für einen Hund im Labbiformat fände ich die 1,5cm Halbkugeln und die Knochen (3,2cm) passend. Oder die 2cm Halbkugeln.
Hier mal die 3,2cm Knochen, 1,5cm Halbkugel und die Fische im Vergleich:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben die Halbkugeln 1,5cm und die sind genau richtig für unseren Labbi.
Meine Freundin hat die 2cm Halbkugeln,die finde ich für unterwegs wenn man mehr braucht zu groß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!