Backmatten Leckerchen

• Hier geht ziemlich

alles ohne kauen:pfeif:

• Neu

Hi

hast du hier Backmatten Leckerchen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• ich muß meine Steinschläger irgendwie nochmal nachbacken, geht das? Ich wollt jetzt was als Betthupferl geben, die sind innen noch total weich :roll:

• ich muß meine Steinschläger irgendwie nochmal nachbacken, geht das? Ich wollt jetzt was als Betthupferl geben, die sind innen noch total weich :roll:

Ja würde sie entweder in den Dörrautomaten geben oder ins Backrohr 70-100° 2-4h :)

• Ich habe auch mal wieder Nachschub gemacht,ist nur Käse(Emmentaler)+Eier.

Sehr lecker finden Cooper+ich :lol:

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Bei mir trocknen auch gerade welche bei 90° im Ofen:
      - Pansenmehl, Kokosflocken, Ei, Maisstärke

- Hüttenkäse, Ei, Banane, Maisstärke

- für ne andere Farbe hab ich letztere noch um Heidelbeeren erweitert

• Ich geselle mich mal zu euch :ops::D

Meine 1. Aktion ist schon bald 2 Wochen her und ich bin nur dezent eskaliert :hust:

962e37b30c42d3e77af01d894a898923bea73e3d.jpg

Es ist geworden Thunfisch (Fische), Parmesan (Knochen), Blutwurst (Knochen), Haselnuss/Honig (1,5cm Halbkugel unten rechts). Dann folgte das Leberwurstexperiment, das sind die anderen Halbkugeln. Erst war der Fettgehalt zu hoch (zuviel Leberwurst) und ich habe sie nicht richtig trocken bekommen, die nehme ich jetzt zum clickern. Die oben rechts und die anderen sind gut getrocknet und schön knusprig.

Alles portionsweise eingefroren, weil faul :lol:

Es ist sooo geil, weil das ganze kneten dadurch völlig wegfällt. Pürieren, einfüllen, glattstreichen fertig - nix klebrige Hände :mrgreen-dance:

• Welche Größe haben die Leckerli? Möchte mir eine Backmatte bestellen, tu mich aber bei der Größe echt schwer :fear:.

Habe jetzt schon die Backmatte von Tchibo bestellt, da man ja aber mit einer nicht sehr weit kommt:ugly: möchte ich noch eine zweite|). Da ich auch 2 Backöfen habe, bietet sich das ja auch an :applaus:

Die Leckerli sind für einen Labrador und einen Cane Corso.

• Ich würde da die mittleren Knochen von Collory nehmen (3,2cm lang), da kaut eigentlich jeder Hund drauf rum (weil lang und eher dünn) - auch mein Schlinger Labbi xD

• Ich denke auch die könnten passend sein. Die 1cm Halbkugeln wären hier wohl zu klein und MAXMAL zum klickern geeignet.

Ich glaube für einen Hund im Labbiformat fände ich die 1,5cm Halbkugeln und die Knochen (3,2cm) passend. Oder die 2cm Halbkugeln.

Hier mal die 3,2cm Knochen, 1,5cm Halbkugel und die Fische im Vergleich:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!