Backmatten Leckerchen

• mittlerweile hab ich 5 Backmatten und backe fast jeden tag :mrgreen-dance:

es macht so spaß, DJ liebt die Leckerlies (muss aufpassen, dass er nicht zu dick wird :tropf: ) und mein letzter Fehlkauf..ein Smoothie Maker :fear: kommt nun auch endlich zum Einsatz...alles super :applaus:

• Neu

Hi

hast du hier Backmatten Leckerchen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hat jemand ein Rezept mit Bananen? Hab hier noch 2 sehr reife Bananen rumliegen, die ich selber nicht mehr esse. Hatte gedacht, vielleicht kann ich die zu keksen verarbeiten.
      Magerquark, verschiedene Mehle und Eier hätte ich auch noch da

• Hat jemand ein Rezept mit Bananen? Hab hier noch 2 sehr reife Bananen rumliegen, die ich selber nicht mehr esse. Hatte gedacht, vielleicht kann ich die zu keksen verarbeiten.
      Magerquark, verschiedene Mehle und Eier hätte ich auch noch da

1 sehr reife Banane, 125 g Leberwurst, 50 g Haferflocken, 100 g Dinkelmehl, 1 Ei, 150g Joghurt, 1 EL Öl und 100-150ml Wasser
      Reicht für ca 4 Backmatten

• Ihr habt mich angestachelt :D hab kurz Restebilanz gemacht und eben 2 Bleche Pyramidenleckerlis plus ein paar Taler aus dem Ofen geholt.

200g Hüttenkäse
      1 Banane
      1 EL Chiasamen
      1 EL Kokosöl
      Schuss Wasser
      Kokosmehl, bis die richtige Konsistenz da war.

Die sind vielleicht lecker :herzen1:

• Ich hab jetzt auch Kekse im Ofen
      2 Bananen
      Magerquark
      Kokosöl
      Weizenvollkornmehl

Der Rohteig kommt bei Anju schon mal sehr gut an :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!