Plisee und Hund
-
-
Hallo zusammen, hat jemand von euch plisees an Türen und kann sagen wie diese aussehen? Unsere Maus klebt immer mit der Schnauze dran. Wir wollen eh irgendwann noch Gardinen und evtl. plisees holen. Die müssten ja nicht ganz runter aber dann würde man nicht so viele schnauzenabdrücke dran haben. Vielleicht macht dann ein offwhite oder grauton Sinn?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plisee und Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich musste jetzt allen Ernstes erst mal googeln.

-
Wie sagte Madame Plissée, die Vielfältige: Einfach öfter mal waschen!

Dagmar & Cara
-
Wir haben eines in der Tür:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
bei uns wären es halt die terassentüren die komplett aus Glas sind und wo sie auch ihren kennel daneben hat...
Der auf dem Bild sieht ja ganz gut aus. Kann man die denn so einfach waschen ?
-
-
bei uns wären es halt die terassentüren die komplett aus Glas sind und wo sie auch ihren kennel daneben hat...
Der auf dem Bild sieht ja ganz gut aus. Kann man die denn so einfach waschen ?
Nein, dadurch dass es oben und unten die Schienen hat und die durchgeschlauften Schnüre ist es nicht waschbar.
Ich wisch es nur ab. -
Ich habe die Plissees seit Jahren an der Terrassentüre und den zugehörigen bodentiefen Fenstern.
Absaugen reicht für die Sauberkeit.
Mein Hund reißt sie manchmal aus ihrer Verankerung, aber das ist leicht wieder einzufädeln.LG, Friederike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!