Pfote von Welpen „knackt“
-
-
Seit ein paar Tagen knackt ihre Pfote beim gehen. Es ist auch die Pfote und nicht das Bein an sich. Sie selbst scheint es nicht zu stören deswegen waren wir noch nicht beim Tierarzt, aber ist das normal, könnte das vom Wachstum kommen? Sie tobt und rennt wie auch sonst immer humpeln oder dergleichen garnicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Knacken? So laut hört man das?
Ich denke aber schon, dass das vom Wachstum kommen kann und sich verwächst.
Grad die kleinen Rassen haben einen sehr schnellen Wachstumsvorgang.Ich würde dennoch nicht an der Pfote herum probieren, aber das wirst Du vermutlich eh nicht machen.
-
Ich würde am Montag zum Tierarzt gehen, wenn es bis dahin nicht weg ist.
-
Seit ein paar Tagen knackt ihre Pfote beim gehen. Es ist auch die Pfote und nicht das Bein an sich. Sie selbst scheint es nicht zu stören deswegen waren wir noch nicht beim Tierarzt, aber ist das normal, könnte das vom Wachstum kommen? Sie tobt und rennt wie auch sonst immer humpeln oder dergleichen garnicht.
Das war bei meiner Sina auch so. Da hat öfter mal am Tag immer wieder bei ein paar Schritten hintereinander ein Vorderbein geknackt.
Das hat nach ein paar Wochen von selbst aufgehört. Ich denke, das lag am Wachstum. -
Ja also wenn es leise ist, hört man es schon. Ne Zeit lang hat mein zeh geknackt, genau so hört es sich an
ich hoffe es geht von selbst weg ansonsten fahren wir diese Woche eh noch zum Tierarzt wegen der Nachimpfung, dann frag ich mal vorsichtshalber nach. Vielen dank
-
-
Knackende Pfoten hatten wir hier während der Wachstumsphase auch immer mal wieder. Vor allem die Vorderpfoten haben geknackst.
Seit Milow ausgewachsen ist, knackt aber nichts mehr.
Ob das nun normal ist oder nicht, kann ich aber auch nicht sagen.
Laut Tierarzt ist alles tip top entwickelt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!