Ständiges Übergeben!
-
Gast95045 -
13. April 2018 um 21:24
-
-
Daumen bleiben weiterhin gedrückt. Wie geht es Deinem Hund heute?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie geht es Herbert? Gibt es was neues?
-
Herbert hat die ganze Nacht durch geschlafen. Um 9 haben wir ihn dann aufgeweckt. Zeit für Futter. Er hat gegessen und getrunken. Bisher nicht mehr übergeben. Er spielt schon wieder, ist aber noch schwach. Er schläft halt sehr viel. Soweit sieht es aber gut aus und wir halten heute einfach Ruhe und er kann sich erholen.
-
Das ist schon mal eine positive Nachricht.
Ich wünsche weiterhin baldige Besserung! -
Erleichterung...hört sich doch schon mal gut an....weiter so
-
-
Danke fürs berichten.
Daumen und Pfoten bleiben natürlich gedrückt -
Das sind so die Momente, wo man graue Haare kriegt.
Weiter gut beobachten und hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt dass da nix böses mehr nachkommt und sich der Lütte gut erholt!
-
Schön, dass es ihm wieder gut geht.
Ich denke, der hat unterwegs irgendwas gefressen was ihm nicht bekommen ist (Stöckchen usw.), das hat er dann auf mehrere Male rausgekotzt, dann war da alles durch das ganze Gekotze so gereizt, dass er Schmerzen hatte und so häufiges Kotzen macht auch fis und fertig.
-
ja ich habe ihm gut im Auge. Er ist total fertig. War aber auch anstrengend und viel gestern. Danke für die ganzen gedrückten Daumen. Sie helfen
Man, man, man. Der Kleine macht aber auch Sachen. Hoffen wir das nichts nach kommt.
-
Gut, dass alles wieder ok ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!