Welpe schreit in immer kürzeren Abständen seit 4 Tagen
-
-
Es tut mir so leid, viel Kraft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe schreit in immer kürzeren Abständen seit 4 Tagen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh je, das tut mir leid.
-
Das kann gar nicht so spontan gesagt werden (wie leicht oder schwer die Subluxation und ihre Folgen zu beheben gewesen wären)..sind Nerven schon stark in Mitleidenschaft gezogen, ist der OP Ausgang ziemlich ungewiss und leider müssen so einige Kleinhunde deswegen eingeschläfert werden.
RIP
-
Oh nein. Boah ich muss gerade richtig mit den Tränen kämpfen. Es muss ein schlimmer Verlust sein. Mein herzliches Beileid. Mir fehlen die Worte. Meine Gedanken sind aber bei euch.
-
mein Mitgefühl aber Hut ab vor dieser Entscheidung!
-
-
Das Like ist für deine Entscheidung und deine Stärke, ich denke das ist klar.
-
Es tut mir unendlich leid.
The candle that burns twice as bright, burns half as long. And you`v burned so very very brightly. (aus Roadrunners)
Mach es gut, Kleine. Du warst nur einige Wimpernschläge auf dieser Welt. Nun wirst Du anderswo gebraucht.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft.
LG, Chril
-
Wie traurig, das tut mir leid!
-
Oh nein! Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft!
Da hast Du eine harte Entscheidung treffen müssen, wow. Hut ab.Gute Reise kleine Maus.
-
Das tut mir sehr Leid. Viel Kraft für die kommende Zeit wünsche ich Dir. Run free, kleiner Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!